Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2 Reiseberichte - 1 Thema: Sommer, Sonne, Soz. (Gelesen: 3225 mal)
27. Dezember 2009 um 11:23
alina   Ex-Mitglied

 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 27. Dezember 2009 um 15:22

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
wirklich genial LOL.
...

wenn der mal gross ist, kann er sich um eine vakante stelle als "produktmanager cuba" bewerben ("geh arbeiten, du nutte."). Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 27. Dezember 2009 um 15:45
alina   Ex-Mitglied

 
Der Mini-Chris hatte sogar einen eigenen Blog:

Links im Süden

doch leider hat er seine publizistische Tätigkeit beendet:

Zitat:
Zwei Jahre sind in den kurzlebigen Zeiten des Internets schonfast eine Ewigkeit - und in dieser Zeit ist mir dieses Blog sehr ans Herz gewachsen und doch bin ich ihm gewissermaßen entwachsen. Ich habe mich in diesen Jahren sehr weiterentwickelt und dabei hat mir auch das Bloggen geholfen, doch LiS ist längst nicht mehr das was es einmal war oder das was es einmal sein sollte.
Ich möchte nicht lange Reden halten oder ein Resümee mit Anspruch auf Vollständigkeit ziehen. Alles was ich sagen möchte ist: Das Projekt Links im Süden ist hiermit endgültig beendet.
Eine schwere Entscheidung, die ich bisher nie so endgültig zu treffen wagte und immer wieder verschob.


weinend

doch zum Glück:

Zitat:
Doch werde ich das Bloggen nicht aufgeben. Ich werde mich zu gegebener Zeit, wahrscheinlich in einigen Monaten, einem neuen Blogprojekt widmen. Der Link wird hier stehen und Links im Süden wird als lebendiges Archiv im Web weiterbestehen, also nicht gelöscht werden.


Cool
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken