Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nebenan (Gelesen: 4012 mal)
31. März 2010 um 20:47

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Oh weih! Das kann nicht gut gehen: Mal ne Frage

...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. April 2010 um 08:08

Cuba2000   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 28
**
 
Nebenan entwickelt sich immer mehr zu einem Treffpunkt von Rechtsaußen und Sextouristen.(Deshalb passst Thailand doch wunderbar)   Das ein Reisebüro sich das erlauben kann. Das die nicht Angst vor Negativbewertung haben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 12. April 2010 um 19:33

El Hombre Blanco   Ex-Mitglied
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
**
 
Hast du eigentlich auch chica tonta zufällig im Kubaurlaub kennen gelernt? Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 13. April 2010 um 07:38

Cuba2000   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 28
**
 
Auf Dich treffen doch diese Bewertungen garnicht zu. Hast Du nicht Angst, damit drüben bald zu einer Minderheit zu gehören?
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich in Twitter eine Diskussion zu dem Thema eröffnen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 16. April 2010 um 13:11

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
dass der herr buettner ( inhaber eines kleinen reisebueros in bad soden ) nazis und kommunisten eine plattform bietet, ist doch seit jahren bekannt.

in anderem zusammenhang fordert nun jemand den ausschluss von buettner und seinem helfer aus besagtem forum:
Zitat:
jeder Forumsuser der einen anderem mit nem Anwalt droht sollte ausgeschlossen werden. Ist doch unterste Schublade. Uhhh ich kenn nen anwalt - Anwalts Liebling oder was? http://www.kubaforen.de/t532999f11742371-Ich-verabschiede-mich-3.html
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken