Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Moderator Esperanto (Gelesen: 5010 mal)
04. August 2010 um 15:34

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Unser ehrenwerter Esperanto ist nun Moderator in den Forumsrubriken betreffend Einladung/Heirat/Scheidung/etc. weil er sich wirklich schon Spezialist nennen darf mit all diesem Papierkram und da die jahrelange Erfahrung und das noetige Wissen hat.

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 04. August 2010 um 19:19

El Hombre Blanco   Offline
Junior Member
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
Beiträge: 89
**
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 06. August 2010 um 00:09

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ich trau meinen Augen nicht! Wie komme ausgerechnet ich im qualifiziertestes deutschsprachigen Kubaforum zu dieser Ehre? Vor 10 Tagen noch unfreiwillig der Mitgliedschaft entzogen, als frisch gebügeltes Newbie wieder auferstanden, dann gleich Moderator und all dies, nachdem Uwe mir bescheinigte, nicht mal eine PN richtig adressieren zu können.

Das mit der Einladungsrubrik hätte ich mir ja noch gefallen lassen. Aber Hochzeit, Scheidung und dazu noch Kinderkram? Die Befürwortung einer Heirat mit einem kubanischen Partner war nie mein Anliegen. Vielmehr wollte ich mit der Wiedergabe meiner Erfahrungen Hilfestellung bei Einladungen geben, um gerade eine überstürzte Heirat, als letztes Mittel zur Durchsetzung des Wunsches nach Gemeinsamkeit zu vermeiden.  

Habe deswegen auch keine Lust, mich mit Heirats- und noch weniger mit Scheidungsformalität zu beschäftigen. Jetzt kenne ich meine Cubana schon über 8 Jahre. Sie kommt im Sommer hierher. Im Winter bin ich bei ihr. Nie würde mir  einfallen sie zu heiraten und ihr zuzumuten, ihr Lebenselexier für unabsehbare Zeit zu verlassen und damit ihre Souveränität zu verlieren. Einer Cubana bekommt das nicht. Es ergeht ihr ähnlich wie einer Blume in freier Natur, die als Schnittblume in der Vase landet oder im Blumentopf dahinvegetiert.

Ich denke in diesen Rubriken kann es keinen besseren Moderator als Alex geben. Wurde er nicht vor kurzer Zeit stolzer Vater einer hübschen holländisch- kubanischen Tochter?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 06. August 2010 um 00:43
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Hääää? Das war nicht mit Dir abgesprochen ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 06. August 2010 um 06:42

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Nein, sonst hätte ich zur Bedingung gemacht, dass Du eine der Rubriken aus der Beziehungskiste übernimmst. Es gibt nur Labrujavieja, die hierfür das erforderliche Talent des feinen Humors mit einbringen könnte.

Denn das kommerzfreie Kubaforum hier braucht keine bedepperten Aufpasser wie das Proletenforum nebenan.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 17. August 2010 um 20:26

Pedro   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 14
**
 
Trotzdem Glückwunsch!!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 18. August 2010 um 01:04
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Was heißt hier "trotzdem" ?
Eben, weil Esperanto so ist wie er ist, liebe ich ihn.....yo te quieherooo, te quieeeherooo, sabes por que ????
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken