Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hola amigos (Gelesen: 4162 mal)
15. August 2010 um 10:51

TromPeter   Offline
Cubalibre
Cubalibre
Schweiz

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Mein Name ist Peter. Ich wohne in der Schweiz, habe dieses Jahr zum 7 Mal in Cuba 4 Wochen Ferien verbracht. Ich war eigentlich schon überall auf Cuba, habe viele Bekannte und Freunde kennengelernt. Jedes Mal wenn ich wieder vorbei schaue ist das eine grosse Wiedersehensfreude. Bin grosser Latin Musik Fan. Mache selber Tanzmusik und versuche auch mal Cubanische Musik zu interpretieren. Bin für FRagen und Tips rund um Cuba offen. Sonntäglicher Gruss aus der Schweiz.  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. Oktober 2010 um 21:58
hammer 01   Ex-Mitglied

 
Hola Peter, kennst du das Jazzcaffee in Havanna??
Wenn nein, dann unbedingt bei deinem nächsten Havanabesuch mal hinschauen
Grüße in die Schweiz
von Hans-Ulrich
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 13. Oktober 2010 um 18:32

Palmero   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 19
**
 
Hola Amigo Peter,

ich stehe auch auf Latin Musik, aber im Moment bin ich gerade bei der Reiseplanung und bräuchte ein paar Tipps welche Orte besonders interessant sind. Ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Unterforum gestellt leider ohne Antwort.
Gibt es auf Kuba diese Traumpuderzuckerstrände auch ausserhalb von den AI-Inseln?

Muchos Saludos

Palmero
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 30. März 2011 um 21:23

ladylara   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
Hallo Peter

Dann bist du ja ein richtiger Cuba-Kenner. Zwinkernd
Wir fliegen in ca. 2 Wochen für 3 Wochen hin, juhuuu....
Was kannst du empfehlen? Wir werden individuell unterwegs sein und die AI-Hotels meiden... Zwinkernd
Wir haben nur mal den Flug gebucht... Möchten dann aber ein bisschen reisen. Was sollte man gesehen haben?
Für die Ankunftstage möchte ich noch für ca. 2 Nächte in Havanna ein Hotel oder Casa particulares buchen. Kannst du mir da was empfehlen? In welchem Stadtteil würdest du übernachten?

Liebe Grüsse auch aus der Schweiz
lara
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken