Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Unterseekabel Venezuela - Kuba (Gelesen: 18229 mal)
Antwort #15 - 30. August 2019 um 23:47

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Hier der neueste Stand zusammengefasst vom Netzwerk Cuba:


Internet für Touristen auf Kuba – der Stand der Dinge


...


Wie sieht es also im Sommer 2019 wirklich aus mit dem Internetzugang für Reisende auf der sozialistischen Insel? „Cuba heute“ wirft einen Blick auf den Stand der Dinge. ......

...   Mehr .....
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 31. August 2019 um 19:51

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
neu ist nur, dass die Internetanschlüsse zu hause nur "noch" 15 CUC incl. 30 Stunden kosten.
Das andere ist schon "alt" ! Lustig ist dass der Vefasser meint, dass es die Rubbelkarten für´s Internet in verschiedenen Abstufungen zwischen 1 und 5 CUC geben soll! Meines Wissens gibt es aber nur diese beiden! Was den Erwerb der "trajetas" angeht, sind diese nicht immer und überall in den beiden Varianten ausreichend vorhanden, und man kann nur 3 Stück pro Person/Tag (wahrscheinlich in der jeweiligem ETECSA-Filiale oder den besagten "puntos de Servicio") unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes erwerben! In den Hotels geben sie die Karten normalerweise nur an die Gaste ab! Und leider sind die Verbindungen teilweise immer noch gelinde gesagt dürftig!  unentschlossenAber da das Kabel über Venezuela läuft kann man die Gründe dafür eher begreifen! Zunge
Naja mit dem 3G sind ja astraonomische Preise für einen alten Standard. Ich müste da zum Beispiel + 90CUC für mein Handyvertrag bezahlen obwohl das ja so nicht ganz vergleichbar ist da ich ja 4G habe und alle Minuten und SMS inclusive sind!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken