Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Individualreise mit Auto 15 Tage (Gelesen: 17010 mal)
Antwort #15 - 18. November 2010 um 23:10
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 

Mein Kontaktmann hat geantwortet, sie haben grundsätzlich keine Vans bei sich im Verleih. Schade. Das wär Eure perfekte Lösung. Ich hab nochmal rückgefragt wegen einem "medio" und einem "economy". Antwort steht aus.

Das mit dem "Gepäck im Auto versteckt" ist schon gut. Gerade wenn Ihr die KArre länger, über Stundne stehen lässt, ist es besser, wenn nicht der gefüllte Geldbeutel oder die fette Fotoausrüstung im Fahrzeug rumliegt. Aber überbewerten müsst Ihr das auch nicht. Normal aufpassen halt.

Rex: Ist der teuerste Anbieter uner den wenigen möglichen in Kuba. Die von Dir erwähnte homepage ist Rex direct. Also kein Fake.

Dass die Agenturen dem Kundne gern Druck machen, zu buchen ist genauso bekannt wie die Tatsache, dass es über Weihnachten/Neujahr eine estrem hohe Nachfrage nach Mietwägen hat.

 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 21. November 2010 um 14:44

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Was hat er geantwortet?

Welche Modele zu welchen Terminen hat er denn noch? Und wieviel verlangt er dafür? Oder hat er den Autoverleih hingeworfen und meldet sich nicht mehr?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 21. November 2010 um 21:51
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Wieso? Brauchst auch ein Auto? Die zweite Anfrage ist noch nicht beantwortet und wenn ich Dich so les, dann schick ich dem Threaderöffner das Angebot besser per PM...
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 01. Dezember 2010 um 10:39

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Hast Du denn eins?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken