Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Legalisierung título del bachiller/ Kosten (Gelesen: 10546 mal)
28. November 2010 um 00:26

theresa33   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
hi! vielleicht weiß da jemand bescheid is wie immer schwierig auf kuba eine vernünftige aussage zu bekommen ;
mein mann muss sein abiturzeugnis für deutschland von kubanischer seite vorbeglaubigen lassen - dort hat er die auskunft bekommen das es am besten sei das bei einer consulteria juridica zu machen - kosten: 400cuc also 200 cuc pro seite. das MINREX ist irgendwie unerreichbar... zumindest die nummer die wir haben. Hat das jemand schonmal gemacht und weiß was es dort kostet? und was würde es von deutschland aus kosten? (hab schon an die botschaft geschrieben aber die lassen wohl noch auf sich warten... ) und wenn man das in deutschland macht, weiß jemand wie viel in etwa der notar kostet der das dann noch hier beglaubigt? also wir müssten wissen ob es billiger ist das auf kuba zu machen oder von hier aus...
Vielen Dank für Auskünfte!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 08. März 2015 um 17:40

Tiriondil   Offline
Junior Member
Cubalibre
Großraum Stuttgart

Geschlecht: male
Beiträge: 14
**
 
Also, eine Minrex-Zertifizierung hat aktuell einen Fixpreis von 50 CUC pro Legalisierung. Das meinte zumindest meine Holde, die dort neulich nachgefragt hat.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. März 2015 um 10:20

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
@tiriondil MINREX nimmt auch 100 CUC wenn cubano ausserhalb von Cuba sitzt und 10 CUC wenn in Cuba.....
war vor 2 Jahren so und glaube kaum, dass die das lukrative geändert haben.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken