Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Juni nach Havana oder Varadero (Gelesen: 3069 mal)
16. März 2011 um 18:13

nicki   Offline
Junior Member
Dessau

Geschlecht: female
Beiträge: 27
**
 
Hola,
Vielleicht könnt Ihr mir helfen; Ich möchte ab den 19.6. nach Havana oder Varadero (wäre günstiger) fliegen. Air France liegt bei 655 Euro.
Warte ich noch? unentschlossen
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. April 2011 um 18:16

susanne6000   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 5
*
 
nicki schrieb am 16. März 2011 um 18:13:
Hola,
Vielleicht könnt Ihr mir helfen; Ich möchte ab den 19.6. nach Havana oder Varadero (wäre günstiger) fliegen. Air France liegt bei 655 Euro.
Warte ich noch? unentschlossen


Hast du schon mal bei Rynair geschaut ? Ist meiner meinung nach der günstigste Flieger, der meiner Meinung nach die Qualitätstandarts einhält.
Sonst kann ich dir nur empfehlen das ganze als komplettes Packet z.B da http://www.meiers-weltreisen.de/kuba-reisen zu buchen. Denn hast du dir schon überlegt wie du von den Flughäfen in die Stadt/ Hotel / Herberge kommst ? Oder soll das ganze ein Abenteuer werden Durchgedreht
Dann natürlich einfach mal losfliegen (:

Liebe grüßelein die Susiii Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 15. April 2011 um 08:20
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Nicht sehr hilfreich, der Rat von "Susiii". RyanAir fliegt nicht nach Kuba....

@nicki:

Für Havanna und/oder Varadero musst Du mit deutlich über 600 EUR rechnen, wenn Du kein Lastminute-Flug ergattern oder von sonstigen Aktionen (z. B. Fliegenpreise Condor) profitieren kannst. Wie flexibel bist Du denn bezüglich Deiner Reisedaten? Wenn es irgendwann zwischen Mitte Mai und Ende Juni losgehen soll und Du innerhalb von 24-48h "abreisefertig" sein kannst, empfehle ich unbedingt die LTUR-Superlastminutes. Gerade im Mai gibt es dort oftmals gute Schnäppchen für 200-400 EUR inkl. GEbühren hin und zurück.

Ein weiter Punkt wäre die Dauer des geplanten Aufenthaltes. Superlastminute und Aktionen sind meist nur für Aufenthalte von 7,10,14 oder selten auch 17 oder 21 Tagen. Willst Du länger bleiben, musst wohl in den 655-EUR-Apfel beissen.

Derzeit würde ich auf jeden Fall noch warten. Juni ist nicht die klassische Reisezeit für Kuba, der Fleiger wird kaum voll sien und für Havanna/Varadero gibt es Alternativen (Condor, Air Berlin, Iberia, KLM,...)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken