Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tour 2011 Los GuaSoneros de Guantánamo (Gelesen: 12806 mal)
20. Mai 2011 um 14:00

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Gira Los GuaSoneros 2011 (13 semanas)      

...            

04.06.2011      Tremenda Fiesta              Fischingen      CH
05.06.2011      Concerts-apéritifs      Nyon              CH
07.06.2011      Der Kuppel              Basel              CH
11.06.2011      Cuba Hoy                      Pierrefitte      FR
18.06.2011      Sabor Latino              Lille              FR
19.06.2011      Monde des Couleurs      Porrentruy      CH
20.06.2011      Fête du Village              Colombe      FR
21.06.2011      Fête de la Musique      Gex              FR
24.06.2011      Fest. 5 Continents      Martigny      CH
25.06.2011      Salsita                      Triesen      CH
01.07.2011      Caliente      18.00 h     Zürich          CH
01.07.2011      Montreux OFF Parc Vernex      Montreux  23.20 h      CH
02.07.2011      Salsa Boat      Montreux  13.30 h      CH
02.07.2011      Festival Promo 20.30  Le Locle        CH
07.07.2011      Concerts d'Eté            Le Bouveret      CH
10.07.2011      Musique sur la Ville      Chalons/Champagne      FR
13.07.2011      CubaDoc                      St. Brès      FR
15.07.2011      Chat Noir                      Carouge      CH
18.07.2011      Festival de Martigues      Martigues      FR
21.07.2011      Hennes Latin Stage      Nijmegen      NL
22.07.2011      Hennes Latin Stage      Nijmegen      NL
23.07.2011      Festival Bayamo              La Seyne-sur-Mer      FR
25.07.2011      Centre Culturel Beaujolais      Villefranche/Saone      FR
30.07.2011      Interlatina                      Interlaken      CH
31.07.2011      Le Pécos                      Grandson      CH
11.08.2011      Laret Markt              Pontresina      CH
13.08.2011      Afrika Festival              Aschaffenburg      DE tbc
14.08.2011      Blues à Chédigny      Chédigny      FR
17.08.2011      Feria de Santander      Santander      ES
18.08.2011      Fiestas Patronales      Leganes      ES
21.08.2011      Fiestas Patronales      Cuenca      ES
23.08.2011      Feria de Murcia              Murcia      ES tbc
26.08.2011      Salsanational              Bern              CH
27.08.2011      Fête de la Ville              Wambrechies FR

Hier mehr Infos über die Band:
http://www.sondecuba.net/de/production/guasoneros




 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 24. Juli 2011 um 14:22

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Ich kann den vorherigen Beitrag leider nicht mehr editieren. Deswegen einige Aenderungen im Programm in Spanien (wer weiss ob es noch Leser in den Ferien nach Spanien zieht!).

Neu:
16.8.11 Leganés an den Fiestas Patronales
17.8.11 Santander im Real Club de Tenis (Konzert ist aber öffentlich)
18.8.11 Jijona Moros y cristianos
19.8.11 Mojácar Plaza Nueva
21.8.11 Cuenca Fiestas Patronales

Die nächsten 3 Konzerte sind in der Schweiz, alle Open Air aber zum Glück sollte sich das Wetter gegen Ende Woche bessern.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 25. Juli 2011 um 11:51
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Elisabeth schrieb am 20. Mai 2011 um 14:00:
...

30.07.2011      Interlatina                      Interlaken      CH


www.interlatina.ch
http://www.bernerzeitung.ch/region/29-bis-31-Juli-auf-dem-Marktplatz-Interlaken/...

Schade, dass LosGuaSoneros in Interlaken nur 1x und dann auch noch recht spät auftreten (22:30 Uhr). Von all den Programmpunkten würde mich "Los GuaSoneros" tatsächlich am meisten interessieren. Aber um diese Uhrzeit wird unser Familienausflug mit unserem 1½jährigen Kleinking mit ziemlicher Sicherheit schon zu Ende sein...

Elisabeth - können wir nicht um 14:30 Uhr noch schnell einen kleinen Vor-Auftritt reinmogeln?   Augenrollen

Je nach Wetter fahren wir aber vielleicht auch erst am Sonntag, zum zweitinteressantesten Programmpunkt, der "Piñata con Payaso"  Smiley Laut lachend

 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 28. Juli 2011 um 15:13

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Zitat:
Elisabeth - können wir nicht um 14:30 Uhr noch schnell einen kleinen Vor-Auftritt reinmogeln?


Tja, Pasu, ich hätte gesagt, bringe den Kleinen einfach zu mir, aber wir haben schon full house mit Tochter, Mann und die beiden Enkelkinder... Ich finde Babys aber herrlich, also gerne einmal.

Das ist auch das erste Mal, dass einer unserer Bands am Interlatina so spät auftritt. Bis jetzt war es glaube ich immer schon um ca. 19.00 Uhr wegen der Lärmbewilligung. Der Sound-Check ist leider auch erst um 21.45 Uhr., also: Babysitter suchen und den Abend einmal zu zweit geniessen?!
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 02. August 2011 um 07:16
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Wir haben es dann tatsächlich erst am Sonntag nach Interlaken geschafft. Diese "fiesta interlatina" an sich ist absolut kein besonderes Event. Viel Ramschstände mit wenig Bezug zu Lateinamerika und gesalzenen Preisen. Das kulinarische Angebot ist quantitativ und auch qualitativ stark verbesserungswürdig.

Elisabeth's Gruppe,  LosGuaSoneros, muss hingegen absolut top gewesen sein, wie uns vor Ort von unterschiedlichen Quellen bestätigt wurde. Vielleicht packen wir es am 26.08. ja nach Bern, um uns ein eigenes Bild machen zu können.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken