Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Moskito film ;-) (Gelesen: 5718 mal)
30. Mai 2011 um 12:38

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 
Havana Surfing

 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. Mai 2011 um 12:41

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 
Anita tostando Cafe...



Laut lachend
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 02. Juni 2011 um 09:21

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 
.
Moskito film (Gelesen: 65 mal)

...und kein Kommentar? Soviel Desinteresse habe ich nicht erwartet.  Griesgrämig
Oder sind die Videos einfach scheiße?  

M Zwinkerndskito

 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 02. Juni 2011 um 10:13

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
doch, besonders nett fand ich beim ersten Film den subtilen Schlusskommentar! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 02. Juni 2011 um 14:06

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
Man stelle sich einen solchen Surfer bei uns vor, dort juckt es keinen, der Fahrer muss es ja im Rückspiegel gesehen haben, der Kontrolleur sowieso.
Der zweite Film ist sehr schön gemacht, hab ihn mir gleich 2x angeschaut! Hat mich an die Suegra erinnert, die ganze Tage mit Kafferösten zubringt, wenn auch seit einiger Zeit weniger, da der Kaffee-Straßenpreis einfach zu teuer geworden ist Ärgerlich.
Das "Vodoo Child" am Ende ist süß.
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 02. Juni 2011 um 18:46

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Moskito schrieb am 02. Juni 2011 um 09:21:
Moskito film (Gelesen: 65 mal)

...und kein Kommentar?

Ich habe auf das nächste Video gewartet.  Augenrollen

Gott sei Dank habe ich sie nochmal angeklickt und bin dann auf eine ganze Serie weiterer schöner Videos aus der MoskitoXXL - Filmproduktion gestossen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 08. Juni 2011 um 21:44

copi2k   Offline
Newbie
hasse ma n Stumpen?
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 3
*
 
Das Bussurfen ist echt nice, hier könnte man sich sowas garnicht vorstellen, wenn der ganze Lebensstil da hinten so locker ist, wander ich aus Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken