Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
palmisol am ende? (Gelesen: 11174 mal)
09. Juli 2011 um 13:23

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Achtung! Unser Büro zieht gerade um. Es kann zu Problemen mit der Telefonleitung kommen. Am Besten erreichen Sie uns im Moment per Email unter


solche märchen kann man in cuba erzählen. angeblich läuft insolvenz schon.

alle links zu denen hier im forum wurden/werden automatisch geändert.
als deutscher anbieter von mietwagen bleiben aventoura und tropicana.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. Juli 2011 um 15:40

derhelm   Offline
Junior Member
Cubalibre
Bonn

Geschlecht: male
Beiträge: 56
**
 
Insolvenz läuft nicht nur angeblich, siehe ebanz:
https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=83FD51A1C78EF0B1...

Schade, palmisol war immer ne gute Lösung für Mietwagen.

 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. August 2011 um 11:28
Don Arnulfo   Ex-Mitglied

 
ja, leider ist das so, ich habe soeben mit einer ehemaligen Mitarbeiterin von Palmisol gesprochen, sie bestätigte die Insolvenz.
Schade, die waren immer ok, ganz im Gegensatz zu anderen.......wie z.B. die Pfeiffen aus Hessen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 15. August 2011 um 14:10

san_isidro   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 19
**
 
Zitat:
ja, leider ist das so, ich habe soeben mit einer ehemaligen Mitarbeiterin von Palmisol gesprochen, sie bestätigte die Insolvenz.
Schade, die waren immer ok, ganz im Gegensatz zu anderen.......wie z.B. die Pfeiffen aus Hessen.



Welche Pfeiffen aus Hessen meinst Du denn genau?
Insolvenz kann ja auch bedeuten, dass es weiter geht! Weißt Du mehr?
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 15. August 2011 um 16:34
Don Arnulfo   Ex-Mitglied

 
san_isidro schrieb am 15. August 2011 um 14:10:
Welche Pfeiffen aus Hessen meinst Du denn genau?
Insolvenz kann ja auch bedeuten, dass es weiter geht! Weißt Du mehr?

es geht niemand ans Telefon, auch nicht beim Privatanschluß des GF.
Pfeiffen aus Hessen? Dreimal darfst du raten..... Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 15. August 2011 um 22:36

el mendigo   Offline
Junior Member
Meine Cubana ist die beste
Frau der Welt

Geschlecht: male
Beiträge: 65
**
 
Zitat:
es geht niemand ans Telefon, auch nicht beim Privatanschluß des GF.
Pfeiffen aus Hessen? Dreimal darfst du raten..... Augenrollen


Die angeblichen Pfeifen haben ihre Mietwagengeschäfte über Palmisol abgewickelt.
 

50% Cubano&&  50% Aleman&&_____________&&100% perfection
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 16. August 2011 um 13:33
Don Arnulfo   Ex-Mitglied

 
na bitte, geht doch....
nicht nur Mietwagen, die Pfeiffen (ich schreibe das extra mit 3 F, weil so viel Luft darin ist: pfffffff) können auch anderes nicht, sind keine Reiseveranstalter, sondern nur Reisehöker....äh, wollte sagen Reisevermittler...

Zitat:
Der Inlandsflug von Havanna nach Guantanamo wird zwar mit Cubana durchgeführt, allerdings ist diese Strecke nicht ETIX-fähig und kann somit durch uns nicht ausgestellt werden! Wir müssten Herrn x (Palmisol) damit beauftragen.

Zitat:
Da wir sehr eng und gut mit Palmisol in Dresden zusammenarbeiten, möchte ich Sie in diesem Fall um Verständnis bitten, dass wir uns gegenseitig nicht unterbieten. Sie erhalten oder werden in Kürze ein Angebot unserer Kollegen bekommen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 16. August 2011 um 14:00

san_isidro   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 19
**
 
Zitat:
na bitte, geht doch....
nicht nur Mietwagen, die Pfeiffen (ich schreibe das extra mit 3 F, weil so viel Luft darin ist: pfffffff) können auch anderes nicht, sind keine Reiseveranstalter, sondern nur Reisehöker....äh, wollte sagen Reisevermittler...




Hallo Don, also den meinst Du! Mutest Du anderen forum usern wirklich zu, da anzufragen?

Alternativen gibt es nicht?
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 14. Dezember 2011 um 10:54
Don Arnulfo   Ex-Mitglied

 
ei, da gibt es Neuigkeiten........:
einfach mal suchen, unter palmisol:

Ihr Spezialist für Karibik-Reisen:
PalmiSol Reisen GmbH
Gartenstr. 6
60594 Frankfurt am Main
Germany
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 18:00 Uhr (GMT+1)
Fon: +49 / (69) 61091215            Fax: +49 / (69) 6031395


 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 22. Februar 2012 um 14:17
Don Arnulfo   Ex-Mitglied

 
heute diese Mail erhalten:

Zitat:
Herzlich Willkommen zurück!

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist Palmisol, ihr Mittelamerikaspezialist, ab sofort wieder für Sie da. Im Gepäck haben wir viele neue Ziele, Reisen und tolle Angebote.

"Zu Hause bei Freunden"
Sie wollen die größte Insel der Antillen auf eigene Faust mit dem Mietwagen entdecken und die kubanische Kultur hautnah und auf völlig revolutionäre Art erleben? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: entdecken Sie den grünen Westen und das koloniale Herz Kubas auf der Selbstfahrer-Mietwagenrundreise "zu Hause bei Freunden". Lassen Sie sich von der Gastfreundlichkeit der lebensfrohen Kubaner in den berühmten "Casas Particulares", wo Sie in separaten Zimmern in den Privathäusern der kubanischen Hausherren untergebracht sind, verzaubern. Entdecken Sie Kuba wie nie zuvor und fühlen Sie sich ganz wie zu Hause!

Costa Rica:
In kaum einem Land gibt es auf so wenig Raum so viel zu sehen wie in Costa Rica! Unberührte Natur, Eco-Lodges, Regenwälder und Vulkane - und das alles "ohne künstliche Zutaten". Entlocken Sie den "ticos", wie die Einwohner Costa Ricas auch genannt werden, ihr Geheimnis und erleben Sie das Land der "pura vida" hautnah. Auf einer 8-tägigen exklusiven Privatrundreise werden Sie von einem Guide, der Ihnen die einzigartige Flora und Fauna näher bringt, begleiten.
Tipp des Monats: Kombireise Costa Rica-Panama

Auf dieser geführten Gruppenrundreise werden Sie in 14 Tagen die Naturschätze Costa Ricas entdecken und das wahre Abenteuer in Panama finden! Die exotische und vielfältige Tierwelt dieser Länder wird Sie in Ihren Bann ziehen. Übernachten Sie in einer echten Lodge inmitten des Esquinas Regenwald, wo dem Konzert des Dschungels lauschen können und entspannen Sie an paradiesischen Traumstränden. Erleben Sie das El Dorado aller Surfer, das Inselparadies Bocas del Toro - all dies kombiniert auf dieser Gruppenrundreise.  

Worauf warten Sie noch?

Ihr Palmisol Team!

+49 69 67701409
info@palmisol.de

www.palmisol.de
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 22. Februar 2012 um 23:30

Jasper   Offline
Junior Member
B

Geschlecht: male
Beiträge: 12
**
 
Zitat:
ei, da gibt es Neuigkeiten........:
einfach mal suchen, unter palmisol:

Ihr Spezialist für Karibik-Reisen:
PalmiSol Reisen GmbH
Gartenstr. 6
60594 Frankfurt am Main
Germany
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 18:00 Uhr (GMT+1)
Fon: +49 / (69) 61091215            Fax: +49 / (69) 6031395




Ist die gleiche Adresse wie SPRACHCAFFE Sprachreisen. Übrigens sind die AGB auch die von SPRACHCAFFE.

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken