Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 16 17 18 
Thema versenden Drucken
Cubacel von Deutschland aufladen (Gelesen: 55103 mal)
Antwort #255 - 19. April 2017 um 16:56

Esperanto   Online
Administrator

Beiträge: 2200
*****
 
Für mich war Compra-Dtodo immer ein kanadisches Unternehmen. Eigentlich nicht verwunderlich, hat Kuba zu Kanada doch besondere, auch wirtschaftliche Beziehungen. Als ich jetzt die Cubacel Aufladung wie gewohnt in den angegeben USD bezahlen wollte, wurde die Zahlung in USD nicht angenommen.

Si su tarjeta es emitida:
  • En un banco espa�ol, es obligatorio pagar en EUR, por tanto tiene que seleccionar como moneda de pago EUR.
  • En un banco que pertenece a la Comunidad Econ�mica Europea, le recomendamos que seleccione como moneda de pago EUR.
Kein Problem - im Gegenteil. Die Zahlung in EUR wurde anschließend sofort angenommen. Brauchte also keine Überlegungen anstellen, was der in US-Dollar angegebene Betrag in EUR ergeben wird.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #256 - 20. April 2017 um 00:08

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 1631
*****
 

Wenn man sich folgende Adresse ansieht:

Compra-dtodo.ca
10 Four Seasons Place, Suite 1000
Toronto, Ontario, Canada. M9B6H7
Teléfono: +1 (888) 807-9994

könnte man auf den ersten Blick meinen, dass es sich um eine kanadische Firma handelt.

Googlet man aber etwas weiter ( nur die Adresse) handelt es sich um ein Gebäude, dass bekannt dafür ist vor allem temporäre und virtuelle Firmensitze anzubieten.

Also ungeeignet für einen dauerhaften Firmensitz.

Daher ist es wahrscheinlich, dass compra-dtodo nur eine Briefkastenfirma der Etecsa ist. Laut lachend

Was jedoch im Prinzip eigentlich egal ist, solange die die besten Preise machen.
Smiley
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #257 - 20. April 2017 um 00:54

Esperanto   Online
Administrator

Beiträge: 2200
*****
 
cubaanfänger schrieb am 20. April 2017 um 00:08:
... compra-dtodo nur eine Briefkastenfirma der Etecsa ...

Warum "nur" eine Briefkastenfirma der Etecsa? Ich meine Gott sei Dank! Stell Dir vor, wir wären solch einen Schmarotzer wie jener von "Cuba erleben" nebenan ausgeliefert.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #258 - 20. April 2017 um 18:25

El Hombre Blanco   Online
Junior Member
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
Beiträge: 86
**
 
Bei mir ging die auf USD lautende Zahlung wie immer problemlos und wurde wie üblich über die BBVA abgewickelt.

Und die Domain compra-dtodo.com gehört dem international bekannten kubanischen Telekom-Konglomerat Citmatel mit Sitz in Miramar. Zwinkernd
https://who.is/whois/compra-dtodo.com
 
IP gespeichert
 
Antwort #259 - 12. Mai 2017 um 10:19

Esperanto   Online
Administrator

Beiträge: 2200
*****
 
Cubacel Promocion vom 15. bis 19.05.17  -  Bonus gültig bis 11.06.17
Aufladung ab sofort:


...
Grafik verlinkt




 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 16 17 18 
Thema versenden Drucken