Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 27 28 29 
Thema versenden Drucken
Cubacel von Deutschland aufladen (Gelesen: 180150 mal)
Antwort #420 - 13. Januar 2020 um 17:58

Kartdriver99   Online
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 556
*****
 
danke Esperando Laut lachend
Läuft im übrigen wieder gerade eine "Oferta" die allerdings mit 20+20+30min+30SMS nicht so prickelnd ist!
Ich habe im übrigen wärend meiner Kubareise die von Esperanto gepostete "Oferta" genutzt und meine Cubasim per (sogar mobilen) Internet aufgeladen!
Konnte ich halbwegs günstige Gespräche nach DE führen (etwa 0,50 $cuc/Min) was gegen das Angebot meines Providers (VF) bei über 5€uro/min  Ärgerlich Ärgerlichja ein Superschnäppchen ist oder? Augenrollen
Scheint jetzt alle 14 Tage was zu laufen, immer mit unterschiedlichen Boni!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #421 - 21. Januar 2020 um 05:30

Kartdriver99   Online
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 556
*****
 
ab dem 27.01. gibt es wieder eine "Oferta" mit mindestens 20+40 Bonus! Der Bonus ist gültig bis zum 18. Februar2020!
"Ding/Etecsa" war diesmal schneller mit der Ankündigung:

Die Option "Cubacel Reserva tu Recarga" muss ausgewählt sein, um für diesen Service berechtigt zu sein.
    Für jede Aufladung von 20 CUC erhalten Sie einen Bonus von 40 CUC, der bis zum 18. Februar 2020 gültig ist.
    Kunden können eine Cubacel-Aufladung vom 20. Januar 2020 von 13:30 Uhr (kubanische Zeit) bis zum 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr (kubanische Zeit) reservieren.
    Die Aufladung erfolgt am ersten Tag des Cubacel-Bonus (27. Januar 2020, kubanische Zeit).
    Kunden werden mit der Aufladung belastet, sobald die Bestellung abgeschlossen und die Aufladung erfolgreich reserviert wurde.
    Bonus kann für nationale und internationale Anrufe und SMS (einschließlich SMS entumóvil) verwendet werden.
    Dieser Service gilt nur für Aufladungen, die an Cubacel-Nummern gesendet werden.
    Cubacel reserva tu recarga gilt nicht für Nauta-Aufladungen.
    Der Bonus kann nicht auf andere Cubacel-Kunden übertragen werden, sondern nur auf das Hauptguthaben.
    Der Bonus gilt nicht für die Nutzung von Nauta-Mail, MMS-Nachrichten oder mobilen Daten. In diesem Fall werden die Kosten vom Hauptguthaben abgezogen.

Ich denke "compra d´todo" wird sicherlich auch bald nachziehen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #422 - Gestern um 11:38

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2651
*****
 
Sie haben nachgezogen:

...


 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #423 - Gestern um 17:23

Kartdriver99   Online
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 556
*****
 
Was mich etwas verwundert, Schockiert/Erstaunt hä? ist allerdings das man 1.-$  Zungemehr bezahlen muss als üblicherweise bei Vorabaufladung! Sonst hat man die 19,80$  Traurig für 20+40 erst ab dem Tag der Aufladung bezahlt. Nicht dass es jetzt dann ab Montag 20,80$ kostet! unentschlossen Lippen versiegelt weinend
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 27 28 29 
Thema versenden Drucken