Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Varadero (Karte mit Hotels) (Gelesen: 16006 mal)
04. November 2011 um 14:03

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 02. Oktober 2015 um 22:51

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Link?  unentschlossen
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. Oktober 2015 um 10:00

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Der Link ist schon ein paar Jahre alt. Wenn du  die letzten 4 Tage in Varadero verbringen willst, dann besuche einfach eines der gängigen Reise- und Hotelportale. Da bekommst du dann auch entsprechende aktuelle Bewertungen. Buchen solltest du von hier aus, weil vor Ort wird gerne ein Panikzuschlag genommen ( nach dem Motto der Gast braucht dringend eine Unterkunft). Bei einem Hotel in Havanna war es locker der dopplte Preis. Ich bin dann doch lieber in eine CP gegangen.

Die meisten, die schon länger nach Kuba fahren und dort Freund/Freundin bzw. Ehemann/Ehefrau haben werden dir vermutlich kaum helfen können, weil ich echt keinen kenne, der in Varadero sein Zeit auf Kuba verbringt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 03. Oktober 2015 um 12:04

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Danke, alles klar.

Kann man grob sagen, wieviel Geld man auf Cuba pro Tag benötigt? Wenn man im Hotel all incl. hat, sicher nicht viel, oder? Und auf einer Rundreise dann mehr.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 04. Oktober 2015 um 00:54

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

AI Hotel sollte so bei 40-50 € aufwärts liegen. Ich gebe zu sammen mit Novia ziemlich genau pro Tag im Schnitt 60€ aus. ( CP kostet 20 CUC/ Essen sind so 10 CUC ( 5 wenn Novia selber kocht und 15 CUC im Restaurant, daher im Durchschnitt 10)  Strandkosten: Liegen und Sonnenschirm 6 CUC / der Rest sind dann Getränke/Zigaretten/Fahrtkosten usw.

Klar bei einer Rundreise sind die Fahrtkosten höher, ggf. Eintrittsgelder, usw. Ich würde vom Bauchgefühl ca. 100€ pro Tag ansetzen.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken