Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wegfall der PVE? (Gelesen: 3628 mal)
21. Dezember 2011 um 12:32

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Vielleicht bewegt sich in diesem Jahr noch etwas in Sachen Ausreiseerleichterungen. Wäre ja toll, wenn Raul am Freitag (23.12.2011) in der "Asamblea Nacional del Poder Popular" den ersatzlosen Wegfall der PVE verkünden würde.




...
     .      .  
...

...    

...    

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 21. Dezember 2011 um 15:44

lienchen81   Offline
Junior Member
verrückte Cubanita
Magdeburg

Geschlecht: female
Beiträge: 57
**
 
Habe ich auch schon gehört...Bin gespannt und wäre wirklich toll. Dann kann man auch mal problemloser jemanden einladen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 24. Dezember 2011 um 21:27

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 


...


Nix mit der Abschaffung der Reisebeschränkungen und der damit einhergehenden Beutelschneiderei. Nach Raul Castro soll die Knebelung der Kubaner schrittweise aufgehoben werden – in unbestimmter Zeit. Ob er glaubt, dass er dafür ewig Zeit hätte?

...   Mehr .......
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2012 um 21:34 von Esperanto »  

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 04. Mai 2012 um 21:22

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 



...



Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AP hat Parlamentspräsident Ricardo Alarcón eine "radikale" und "tiefgreifende" Neuregelung der Migrationsbestimmungen binnen weniger Wochen angekündigt.


...   Mehr .......
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken