Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kaffeeklatsch (Gelesen: 7102 mal)
02. November 2012 um 13:58

guajiro   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 27
**
 
Wie kommt man denn in den Kaffeeklatsch-Bereich?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. November 2012 um 09:55

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Indem man sich als Mitglied einloggt und bereits 2 Beiträge geschrieben hat.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 05. November 2012 um 11:11

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
hatte ich schon lange überholt und kam auch nicht mehr rein!!!!!!!!!!!
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 05. November 2012 um 11:27

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Die Anzahl der Beiträge wurde heruntergesetzt, damit Guajiro auf seinen, dorthin verschobenen Beitrag antworten kann.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 05. November 2012 um 11:39

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
bei wieviel war der denn vorher??? bei über 40 hatte ich keinen Zugriff gehabt..... Früher war der bei 5
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 05. November 2012 um 13:58

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Bisher waren Newbies die abgestuften, jeweiligen Zugriffe (Lesen - Schreiben - Themen beginnen - Umfragen starten) im Forum "Kaffeeklatsch" nicht erlaubt. Dies war erst möglich als Junior Member. Jetzt kann dies versuchsweise auch der YaBB Newbie, der man nach 2 Beiträgen wird. Auch die Anzahl der Beiträge, um als Junior Member ausgewiesen zu werden, wurde von 50 auf 10 heruntergesetzt.

Die Besonderheit beim Zugang in den Mitgliederbereich "Kaffeeklatsch" ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Es sind die Vorgaben für Foren, die eine Festlegung verlangen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 12. November 2012 um 12:30

salsero111   Offline
Newbie
Cubalibre
Moers

Geschlecht: male
Beiträge: 6
*
 
So, wenn ich also hier was schreibe, hätte ich 2 Beiträge und sollte in den Kaffeklatsch kommen, wo es ja um sandy geht.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken