Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Hotel in Havanna. (Gelesen: 7651 mal)
22. Januar 2013 um 12:56

Herbert   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Hallo, wer kann mir ein Hotel in Havanna empfehlen. Ich möchte im Mai 2 Wochen in Havanna verbringen und suche ein Hotel. Es sollte etwas zentral liegen einen angenehmen Standard haben und nach möglichkeit Internet oder besser noch WI-FI haben(wenn möglich), und nicht zu überteuert sein. Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 22. Januar 2013 um 14:36

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Also Wi-Fi weiß ich aus eigener Erfahrung gibt es im Hotel Nacional..... Internet gibt es fast in jeden 4-Sterne Hotel. in einigen Casa Particulares ebenso.

Was bedeutet für dich "zentral" gelegen? Was ein angenehmer Standard? und nicht zuletzt "nicht überteuert"?
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 10. April 2013 um 13:14

max   Offline
Junior Member
Cubalibre
Berlin

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Wir sind bisher 2 Mal im Hotel Telégrafo untergekommen und warenn stets zufrieden! Die Lage ist auch sehr zentral, aber ob es dort Wi-fi gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt weder ein internetfähiges handy noch einen Laptop hatte...
 

Nadie escarmienta por cabeza ajena.
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 10. April 2013 um 19:51

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Im Oktober 2012, als ich zuletzt in havanna war, hatte das telegrafo noch KEIN Wifi, normales Internet hat es seit vielen jahren.

Vom telegrafo bist du aber in 40 sekunden, bloss ueber die Strasse, im Hotel Parque Central - und da gibts Wifi. Kostet uebrigens 8 CUC die Stunde (8 Dollar)
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 10. April 2013 um 21:35

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
z.b.  PLAZA sehr zentral,hat inet ,ca.45 euro im mai EZincl.fruehstuecksbuffet,besser ueber trivago.de buchen als vor ort.
      
alternativ  nacional oder mellia cohiba ,hoehere kategorie,liegen in VEDADO und sind
       ca.4,5 km bzw.3,5 km vom zentrum entfernt,wifi,ca.80 euro/EZ incl.fruehsteuck fuers mellia,schoener pool,sauna fitness.wifi
kostet nrmalerweise viel mehr das standardzimmer.
      
das nacional hat stil und atmosphaere und kannst ab 70 euro buchen.ez incl.fruehsteuck
       2012  neurenov.sauna,pool fitness.
gruss importado
ps:weiss nicht ob nacional und mellia extra fuers wifi verlangen,ansonsten ca.14 dollar fuer 2 std. einlogkarte(kann man fraktionieren),jedoch mit eigenem laptop/iphone/tablet z.b.im mellia.
fuer deren comp.-nutzung wirds ein wenig tuerer


 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 27. April 2013 um 14:35

max   Offline
Junior Member
Cubalibre
Berlin

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Yale schrieb am 10. April 2013 um 19:51:
Im Oktober 2012, als ich zuletzt in havanna war, hatte das telegrafo noch KEIN Wifi, normales Internet hat es seit vielen jahren.

Vom telegrafo bist du aber in 40 sekunden, bloss ueber die Strasse, im Hotel Parque Central - und da gibts Wifi. Kostet uebrigens 8 CUC die Stunde (8 Dollar)



Sag ja, weiß es leider auch nicht, da ich es nicht brauchte...
 

Nadie escarmienta por cabeza ajena.
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 30. Juli 2013 um 09:31

cubanita   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 8
*
 
Ja ich weiß jetzt nicht ob Wifi unbedingt das wichtigste ist während die Urlaub. Aber, wenn man das will, kann man das ja irgendwo anders bestimmt auch noch finden!
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 30. Juli 2013 um 10:42

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
cubanita schrieb am 30. Juli 2013 um 09:31:
Ja ich weiß jetzt nicht ob Wifi unbedingt das wichtigste ist während die Urlaub.

@Cubanita: fuer mich noch wichtiger als hacer el amor.. Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 30. Juli 2013 um 11:20

cubanita   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 8
*
 
Ohh, dann ist es wirklich wichtig! Würde ich mich sicher ein Hotel aussuchen MIT wifi  Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken