Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Kein Pass für's Baby? (Gelesen: 39886 mal)
Antwort #30 - 13. März 2013 um 18:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Yale schrieb am 13. März 2013 um 18:49:
JETZT koennte ich mir denken, dass der richter sagt, dann lass doch den test zu

Aber nur, wenn es ein milder Richter ist. Ist er es nicht, dann sagt er: "Packt den Kerl und entnehmt ihm sein Blut!".
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 13. März 2013 um 20:27

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Passend zum Thema, alles nachfolgende ist Zitat:

Holt ihn da eine frühe Sünde ein...?
Basketball-Legende Michael Jordan muss sich kurz nach seinem 50. Geburtstag mit einer Vaterschaftsklage auseinandersetzen.
Die Mutter eines 16-jährigen Jungen behauptet, dass ihr Sohn das Ergebnis einer Sex-Affäre mit dem sechsmaligen NBA-Champion ist. Jetzt soll sich Jordan einem DNS-Test unterziehen und Unterhalt zahlen.
„Mein Sohn hat das Recht zu erfahren, wer sein Vater ist“, forderte Pamela Smith beim Radiosender WSB aus Atlanta/Georgia......
Jordan, der kurz vor der Hochzeit mit dem kubanischen Model Yvette Prieto (34) steht, weist die Behauptungen zurück....
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/michael-jordan/vaterschaftsklage-gegen-nba-l...
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 14. März 2013 um 02:01

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
in der praxis siehts eben so aus,dass der angegebene vermeintl.kindsvater der die erzeugerschaft(kareres wort) negiert,sofort zu einem dna test bereit ist und es nicht zu einer klage kommen lassen will wo er vorm richtertisch steht,dieser in dieser angelegenheit zur feststellung des erzeugers
sowieso aus ueberlastung angezickt ist,weil der typ sich weigerte einen test zu machen.darueberhinaus werden dem  erzeuger die gerichtskosten auferlegt.
wir sind ja jetzt schon bei der klage,weil der mann vorher nicht der vaterschaftsnachweisaufforderung mittels dna-test nachgekommen ist.
normalerweise wird man vorher vom fam.gericht angeschrieben sich zum vaterschaftstest einzufinden.
es kommt ja nicht sofort zur klage und aus allen rohren geschossen wird,weil sonst die gerichte heillos ueberlastet waeren und es total praxisfern waere,siehe oben.
der richter wird also vielmehr sagen in yales besispiel,warum haben sie den nicht dem vaterschaftstest zugestimmt im vorfeld und lassen das fam.gericht diesen schritt einleiten der sie geld  und unnoetig zeit kostet,da ich sie sowieso final zum vaterschaftstest ``verdonnere``
wie ich schrieb weiss ich nicht ob der vermeintl.erzeuger auch zu kostenuebernahmen herbeigezogen werden kann,auch wenn er im dna test letzendlich ausgeschlossen wird ,jedoch vorher unkooperativ war und die ganze buerokr.
maschinerei in bewegung gesetzt hatte durch seine simple dnatestweigerung.
inwieweit  die zwangsmassnahme zur speichelprobe geht ,weiss ich aus der praxis ebenfalls nicht und es sich da aehnlich verhaelt wie bei der blutentnahme in betrunkenheitsfaellen im strassenverkehr.

@yale:``vermute ausgesprochen stark dass ihr beide recht habt..``,es faellt dir schwer dies anders auszudruecken,naja Lippen versiegelt .......

jordan negierte die vaterschaft,das liegt auch 17j zurueck.
da er prominent ist wird und es da oft solche auch nicht begruendete anschuldigungen gibt nach jahren ,wird da genau geprueft ,inwieweit er zum vaterschaftstest aufgefordert wird und er wirds dann auch machen,wenn er nicht bloed ist.
wie das us-gesetz da funktioniert entzieht sich meiner kenntnis. weinend


               


 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken