Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
cuballama.com (Gelesen: 5068 mal)
08. April 2013 um 10:24

Angel   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 8
*
 
Hallo Zusammen
mich würde interessieren, ob ihr Erfahrung mit der Benutzung von cuballama.com habt?
wie ich es verstehe telefoniert man aus der Schweiz/Deutschland über skype, kostet der Anruf wirklich nur 0.17/min??

Danke und Gruess
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 08. April 2013 um 12:45

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Angel schrieb am 08. April 2013 um 10:24:
über skype, kostet der Anruf wirklich nur 0.17/min??


Kein Mensch, wirklich kein Mensch kann jemals ernsthaft behauptet haben, dass ein Anruf per Skype nach Kuba bloss 17 Cent /min kostet.

@Angel, was suggerierst du mit deiner Frage fuer einen kompletten Unsinn? Das ist ja schon grob boeswillig! Saug dir doch bitte kuenftig nicht so einen Unsinn aus den Fingern, wenn du hier schreibst!
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 08. April 2013 um 21:10

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
ich telefoniere mit cuballama nach Cuba fijo und zahle 0,50$ USD und es ist egal ob du über skype telefonierst oder die spanische Festnetznummer anrufst. Da ich eine Internationale Flat habe rufe ich lieber über die spanische Nummer an, als über skype
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 27. April 2013 um 14:33

max   Offline
Junior Member
Cubalibre
Berlin

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
So halte ich das auch, ja...
 

Nadie escarmienta por cabeza ajena.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken