Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
cubaforum.de (Gelesen: 15598 mal)
Antwort #15 - 14. April 2013 um 20:20

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
importado schrieb am 14. April 2013 um 12:41:
@bruja,vieleicht warst du zu ungeduldig und dem prozess zu wenig zeit gelassen bis das system dich drauf weiterleitete,manchmal ist das ganz simpel

nein... da der PC eine sehr lange cache-einstellung hat.....

@yale: Wer sich mit dem PC befasst, sollte auch die anglismen auskennen..... PC ist ja schließlich auch eine Abk. 2er englischer Worte.... wenn du Kinder hast, dann höre denen einfach mal zu, da ist das, was ich benutze noch harmlos.
Und bzgl. Cubaforum.... in Cuba habe ich schon Wortschöpfungen gehört, die ich in keinem Wörterbuch finden konnte. Dort wird auch ziemlich mit anglismen gearbeitet..
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken