Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tipps zum Karneval auf Kuba (Gelesen: 4966 mal)
01. Mai 2013 um 13:49

Grisu   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 8
*
 
Hallo...meiner Anfrage bzgl der Cubana Aviacion damals hat sich auch erledigt, die ist es nun doch nicht geworden...preislich liegt sie nun mittlerweile auch bei über 1.00 € da die billigen Plätze ausgebucht sind.
Ein günstiger Flug ging dann noch von Bremen über Paris mit Air France, zu meiner ersten Suche Zeit..lag der Preis bei 680, dann 791, und jetzt wo ich gebucht hatte bei 845, heute aber auch schon über 1.000 € . Abflugzeit allerdings schon früh um 6.40.

Jetzt brauch ich bloss noch Tipps zum Karneval auf Kuba...ist er in Havanna besser/schöner oder in Santiago... gibt es Unterscheide wenn ja welche?? Kann mich nicht entscheiden da mir die Erfahrungen fehlen.... der Stefan Loose Reiseführer schwärmt on Santiago..privat höre ich HAVANA!! Was stimmt denn nun ...

Weiß jemand wie oder ob die CP in Santiago zu der zeit ( ab 25.7.) ausgebucht sind...weil eben soviele Touris da sein werden .??  Hat jemand gute Tipps, eine casa mit dachgarten oder großer Terasse, Balkon wäre sehr schön...Liebe tolle Aussichten über fremde Städte..am morgen...  Durchgedreht

Grüße *Grisu* Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. Mai 2013 um 08:03

Grisu   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 8
*
 
Booah Leute...ein Riesenforum, 26 Leser zu meinem Beitrag, meiner Frage und bisher kein Tipp, Ratschlag.... Schockiert/Erstaunt ?? War noch keiner von Euch beim Carneval im Juli ??  unentschlossen

Grüße....(nur Mut...bin ja über jeden ernstgemeinten Rat dankbar  Augenrollen )
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 05. Mai 2013 um 10:00

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
der carneval wird in havanna eher stiefmuetterlich behandelt,persoenlich erlebt.
santaigo kenn ich nur ausserhalb der zeit.
okay,ich lebte ueber 25 j.in Rio etc,waere unfaehr dies zu vergleichen.
bestimmt krachts auch mehr in koelle.
schaus dir selber an und gib nicht zuviel auf andre meinungen,denn spass haben wirst du allemal auf cuba.
gruss  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 05. Mai 2013 um 10:38

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Grisu schrieb am 05. Mai 2013 um 08:03:
bisher kein Tipp, Ratschlag


@Grisu, dein spoettisches "Booah" kannst du dir sparen. Ich bin um Beitraege hier im Forum nicht verlegen, wie die meisten hier wissen, huahua.

Aber deinen Spott gebe ich zurueck: Selten eine so bescheuerte Frage gelesen, wie die, ob der Karneval in Havanna oder in Santiago "besser" ist.

"Besser" - wenn ich sowas schon hoere, es ist grauenhaft.

@Grisu: Ich hab den Karneval in havanna mitgemacht. Da hab ich mir das schoenste maedchen geschnappt, und da war es dann der allerbeste Karneval von der welt an dem tag. Waere ich in santiago gewesen, da haette ich mir da das schoenste Maedchen geschnappt und da waere es dann da der beste Karneval von der welt gewesen an dem Tag. Verstehst du, was ich sagen will? Ich befuerchte, dass nicht... Traurig

Und deine Frage nach Casas: entscheide dich fuer den Karneval in havanna, da gibt es mehr Casas, also an Karneval weniger Probleme als in Santiago.

Und nun viel Spass beim Maedchen-Suchen! Oder gehst DU auf den Karneval, um dich da zu betrinken?  Traurig Ich frage ja nur, weil: man weiss ja nie...bei dir.. Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 05. Mai 2013 um 14:09

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Grisu schrieb am 05. Mai 2013 um 08:03:
Booah Leute...ein Riesenforum, 26 Leser zu meinem Beitrag, meiner Frage und bisher kein Tipp, Ratschlag....  Schockiert/Erstaunt ?? War noch keiner von Euch beim Carneval im Juli ??   unentschlossen

Gib mal Karneval und Santiago in die Funktion "Suchen" ein und wähle "Alle Beiträge", dann weißt Du mehr.

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken