Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Buenos días! (Gelesen: 5367 mal)
25. Oktober 2013 um 16:22

Cubana   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 8
*
 
Ich bin neu hier im Forum und habe keinen Thread gefunden, in dem ich mich vorstellen kann. Darum mach ich das hier Smiley
Ich bin schon seit mehreren Jahren Cuba Fan, war aber bis jetzt leider erst ein Mal dort. Im Moment spare ich dafür, mal wieder hin fliegen zu können.
Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum. Smiley
 

Ideen brauchen keine Waffen, wenn sie die großen Massen überzeugen können. - F. Castro
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 25. Oktober 2013 um 16:56

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Willkommen Cubana!

Hast einen außergewöhnlichen, sehr einprägsamen Pseudo-Namen gewählt. Schon erstaunlich, dass bisher noch niemand darauf gekommen ist und in unserem Cubaforum noch verfügbar war.

Nein, hier im Forum wird niemand genötigt irgendetwas -wie etwa bei Facebook- über sich preiszugeben. Durch die jeweiligen Beiträge kann sich jeder eh ein eigenes Bild über den jeweiligen User machen. Die Nachfrage zum Grund bzw. Motiv der Anmeldung liegt einzig und allein darin, Spananmeldungen zu unterbinden. Unten rechts in der Übersicht kannst Du sehen, wie viele derartiger Anmeldungen seit 1 Jahr abgefangen wurden.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 28. Oktober 2013 um 12:24

Cubana   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 8
*
 
Esperanto schrieb am 25. Oktober 2013 um 16:56:
Hast einen außergewöhnlichen, sehr einprägsamen Pseudo-Namen gewählt. Schon erstaunlich, dass bisher noch niemand darauf gekommen ist und in unserem Cubaforum noch verfügbar war.

Nein, hier im Forum wird niemand genötigt irgendetwas -wie etwa bei Facebook- über sich preiszugeben. Durch die jeweiligen Beiträge kann sich jeder eh ein eigenes Bild über den jeweiligen User machen. Die Nachfrage zum Grund bzw. Motiv der Anmeldung liegt einzig und allein darin, Spananmeldungen zu unterbinden. Unten rechts in der Übersicht kannst Du sehen, wie viele derartiger Anmeldungen seit 1 Jahr abgefangen wurden.


Ich fand es eigentlich eher höflich, mich kurz vorzustellen. Smiley Aber jetzt wisst ihr ja alle Bescheid und ich auch Zwinkernd

Ja, ich muss sagen, ich habe mich auch sehr gewundert, dass ich den Namen so einfach wählen konnte Smiley

Danke für die Willkommensworte! Smiley
 

Ideen brauchen keine Waffen, wenn sie die großen Massen überzeugen können. - F. Castro
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken