Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Frage zur Scheidung... (Gelesen: 44816 mal)
Antwort #30 - 30. Juni 2017 um 23:19

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Du denkst zu sehr in Geld!

Das ist der Unterschied zwischen einer Cubana die im Ausland ( natürlich mit Hilfe des Sponsoren) Geld machen möchte und einer Cubana die ihr Land liebt und nicht weg möchte. Der Unterschied zwischen Korruption und Ehrlichkeit liegt im Geld. Damisela hat nichts für sich eingesteckt. Aber heute ist Klaus Taxifahrer ( selbständig) und die Kohle stimmt. ( ca. 300 CUC mtl. Plus mittlerweile seine Rente von ca. 1000 € )

Ich bevorzuge Letztere. Frauen die eben etwas weiter denken können.

Da ich erst garnicht auf die Idee komme, eine Cubana hier einzuladen geschweige zu heirarten ohne besonderen Grund, habe ich schon einen kleinen Filter, da ich jeder dies als erstes erzähle.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 01. Juli 2017 um 02:05

Jack33   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 99
**
 
cubaanfänger schrieb am 30. Juni 2017 um 23:19:
Damisela hat nichts für sich eingesteckt. Aber heute ist Klaus Taxifahrer ( selbständig) und die Kohle stimmt. ( ca. 300 CUC mtl. Plus mittlerweile seine Rente von ca. 1000 € )

Jsa, fantastisch, besser konnte Damisela es doch gar nicht drehen: sich an einen Mann zu halten, der in Kuba auf dem platten Land ein "Milliardaers"-Einkommen von rund 1.300 Euro im Monat hat. Jetzt verstehe ich, warum sie "clever...und taff" ist. sie hat das grosse Los gezogen. Und ob sie "treu" ist, hat ja hier mit dem Thema nichts zu tun.

cubaanfänger schrieb am 30. Juni 2017 um 23:19:
Da ich erst garnicht auf die Idee komme, eine Cubana hier einzuladen geschweige zu heirarten ohne besonderen Grund

na gut, wenn du den taeglichen Sex mit einer Latina nicht brauchst, kannst du dir natuerlich die mit einer Einladung/ Heirat verbundenen Kosten sparen. Ich hab es halt anders gemacht. Jedem das Seine.

(Ich bin ja noch nicht lange im Forum: darf ich vermuten, dass du ohne Frau in Deutschland lebst?)
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 01. Juli 2017 um 06:28

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Richtig! Smiley

Nachdem ich 10 Jahre verheiratet war ( allerdings mit einer Deutschen) und feststellen musste, dass es keine Garantie ist, eine Frau im Haus zu haben und täglich sex zu haben, mache ich lieber ca. 2 mal pro Jahr " Flitterwochen " in Kuba.

Wenn hier einer behauptet dass eine Ehefrau täglich dem Mann seinen Spass gönnt, hat entweder eine Nymphomanin als Ehefrau oder er lügt.

Unter dem Strich kommt mehr dabei rum ( zumindest in meinem Fall) wenn ich im Urlaub mich locker mache und viel Spass habe. Durchgedreht

Aber als Frankurter ist es kein Problem Latinas zu genießen, wenn mir danach ist.
Wie sagte der Schauspieler Jack Nicolson mal: Das einzige was noch teuerer ist als verheiratet zu sein ist die Scheidung.

Laut lachend
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 01. Juli 2017 um 07:32

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Falls jemand Latinas ( natürlich auch Cubanas) kennenlernen möchte ohne 10 Stunden Flug hier mal eine Auswahl an Clubs in Frankfurt.

Allerdings sind die "Damen" schon etwas " germanisiert" also nicht ama de casa was es in Kuba gibt.

https://www.google.de/search?client=tablet-unknown&hl=de-DE&oe=utf-8&safe=images...

https://www.google.de/search?client=tablet-unknown&hl=de-DE&oe=utf-8&safe=images...

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 01. Juli 2017 um 07:59

Jack33   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 99
**
 
ich kenne die Szene in Frankfurt nicht wohl aber die Szene in Berlin

Cuba Anfänger es ist doch so dass es junge kubanische Mädels in Deutschland nach wie vor nur dann gibt wenn sie von einem deutschen Mann hergeholt wurden hat der Mann sie hergeholt für drei Monate dann kannst du sie nicht kennenlernen wenn mit kennenlernen mehr gemeint sein soll als zwei Worte an der Bar in der Disco zu wechseln

Hat der Mann sie hergeholt per Familiennachzug dann kannst du sie ebenfalls während der bestehenden Ehe nicht kennenlernen falls es über mehr als zwei Worte an der Bar hinausgehen soll

Ist es bei einer Ehe zwischen deutschem Mann und kubanischem Mädel dann zur Trennung und Scheidung gekommen dann sind die Mädels unverzüglich in neuen anderen männlichen Händen weil die Mädels ja alle vernetzt sind und die Zeit nach der Trennung in der Clique bereits vorbereitet haben.

da ICH unter kennenlernen einer Latina in Deutschland nicht die Möglichkeit verstehe zwei Worte an der Bar einer Diskothek zu wechseln scheidet somit ein Kennenlernen nicht nur in einer Diskothek für Latinos in Deutschland aus sondern scheidet in Deutschland insgesamt aus

Fazit: Wenn du eine kubanische Freundin in Deutschland haben willst bleibt dir nichts anderes übrig als sie dir in Kuba zu suchen und sie dann her zu holen wer etwas anderes erzählt dem ist nicht zu glauben ich weiß wovon ich rede weil wir in Berlin eine vernetzte Clique waren deutsche Ehemänner und junge kubanische Ehefrauen und ich einfach den Überblick über die Berliner Szene hatte.
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 01. Juli 2017 um 10:11

Pepe   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 29
**
 
Jack33 schrieb am 30. Juni 2017 um 13:00:
Deshalb bin ich doch auch fuer meine beiden Scheidungen jeweils nach Kuba geflogen.

....und meine anfängliche Frage war : Welche Papiere ausser der übersetzten und beglaubigten kubanischen Heiratsurkunde benötige ich für die Scheidung auf dem CJI ?
2 Zeugen, dass die Ehe gescheitert, wenn die esposa nicht vor Ort - kein Problem...
Geburtsurkunde neu übersetzen und beglaubigen ?
GESAMTKOSTEN ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 01. Juli 2017 um 11:55

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
@ pepe rechne mal mit 700€ jack 33 weis es vermutlich genauer aber die Größenordnung dürfte hinkommen.

@ Jack 33 schön dass ihr in Berlin eine Szene habt. Ist schon mal einer in eurem Club auf den Gedanken gekommen, es mit heiraten zu lassen?
Falls es noch nicht aufgefallen ist , Frauen wollen nur heiraten damit Sie sich weniger bemühen müssen. Zwinkernd

Mir ist es völlig egal, ob das Mädchen aus Kuba, Venezuela, Kolumbien oder Brasilien kommt. Vorneulich hatte ich eine Brasiliana knapp 3 Monate bei mir. Die kann auch so gut putzen wie eine Cubana. Es störte Sie nur, wenn man am morgen neben dem Kaffee einen Single Malt Whisky trinkt und eine Zigarre raucht, wenn man am Tokioter Aktienmarkt ein Schnäppchen gemacht hat und dies feiert. Daher habe ich Sie wieder rausgeschmissen.

Nebenbei ist es natürlich gar nicht schlecht, wenn sich die Latina hier illegal aufhält. Sofern man man es nicht offiziell weiß, begeht man keine Straftat und das Mäuschen ist extrem geschmeidig.
Laut lachend
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 01. Juli 2017 um 13:33

Jack33   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 99
**
 
cubaanfänger schrieb am 01. Juli 2017 um 11:55:
Vorneulich hatte ich eine Brasiliana knapp 3 Monate bei mir

Tausendprozentig war das kein junges huebsches Maedchen. Waere sie jung und huebsch gewesen, dann waere sie aufgrund einer Einladung oder aufgrund einer Eheschliessung in Deutschland gewesen. Und dann haette sie einen deutschen Freund/ Ehemann gehabt, der einen sexhungrigen alleinstehenden Deutschen wie dich nicht mal 2 Worte mit ihr reden gelassen haette.

Oder warst du etwa selbst der Einlader? Wenn ja, hattest du sie im Internet kennengelernt?
 
IP gespeichert
 
Antwort #38 - 01. Juli 2017 um 17:03

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Sie war Studentin und für meinen Geschmack bildschön. ( D Körbchen) auch wenn Sie vermutlich nicht als Victoria Secret Model gebucht werden würde.

Schon mal was von Bildung gehört? Cool

Nebenbei ist es für mich ein sicheres Zeichen von hoher Intelligenz und Bildung wenn jemand egal in welchem Zusammenhang prozentual mehr als den Wert 100 verwendet Laut lachend

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #39 - 01. Juli 2017 um 19:08

Jack33   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 99
**
 
cubaanfänger schrieb am 01. Juli 2017 um 17:03:
Sie war Studentin

irgendwas ist jede, aber wer hat sie nach Deutschland geholt? und wieso hat er sie dann dir ueberlassen?

Oder ist meine Vermutung doch richtig, dass du selbst sie nach Deutschland geholt hast? Und falls ja, hattest du sie im Internet kennengelernt?
 
IP gespeichert
 
Antwort #40 - 01. Juli 2017 um 20:12

Pepe   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 29
**
 
cubaanfänger schrieb am 01. Juli 2017 um 11:55:
@ pepe rechne mal mit 700€ jack 33 weis es vermutlich genauer aber die Größenordnung dürfte hinkommen.

mas o menos 700€ damit rechne ich, obwohl ich mir das und den Flug mit Aufenthalt lieber sparen würde (me ca.. en mas cubanas)
ABER WELCHE PAPIERE MUSS ICH MITNEHMEN; UM NICHT EIN 2.MAL ANTANZEN ZU MÜSSEN !!
 
IP gespeichert
 
Antwort #41 - 01. Juli 2017 um 21:48

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
@ pepe da leider jack33 dir deine Fragen nicht beantwortet nehme halt alle Papiere mit, die du hast. Ggf. Ist die Seite der deutschen Botschaft vielleicht noch hilfreich.

@ Jack33 ich habe Sie in einer Cocktailbar kennen gelernt.
Aber in den von mir geposteten Clubs gibt es diese Mädchen auch reichlich.

Ich bin nicht so blöd und importiere für teuer Geld selber eine, die dann in o.g. Clubs geht um Männer wie mich kennen zu lernen. Durchgedreht

Nur wenn man Sie in Kuba lässt, dann bleiben Sie halbwegs orginal.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #42 - 01. Juli 2017 um 22:57

Jack33   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 99
**
 
cubaanfänger schrieb am 01. Juli 2017 um 21:48:
@ pepe da leider jack33 dir deine Fragen nicht beantwortet

Cubanfänger, was heisst denn leider? Pepe WILL meine Erfahrungen aus zwei von mir in Kuba durchgefuehrten Scheidungen doch GAR NICHT. Lies bitte selbst:

Pepe schrieb am 30. Juni 2017 um 06:30:
Ich habe keine Lust mich mit den Elaboraten von Jack33 zu beschäftigen


cubaanfänger schrieb am 01. Juli 2017 um 21:48:
@ Jack33 ich habe Sie in einer Cocktailbar kennen gelernt.


Na dann haben wir es doch endlich. Die Kubanerinnen, die aufgrund Eheschliessung nach Deutschland geholt wurden, suchen sich, nachdem sie die Daueraufenthalts-Erlaubnis erworben haben und sich von ihrem Ehemann trennten, in der Regel EINEN neuen deutschen Mann ihren Wahl, leben also dann von EINEM neuen Lebensgefaehrten.

Die von dir erwaehnte Brasilianerin hat demgegenueber nach - dem zu vermutenden - Erhalt der Daueraufenthalts-Erlaubnis und Trennung den Weg gewaehlt, in die Prostitution zu gehen. Gerade mit der von dir geschilderten Oberweite konnte und kann sie damit wahrscheinlich noch ein paar Jahre erheblich mehr Geld machen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #43 - 02. Juli 2017 um 05:32

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Ich habe in Sachen Scheidung hier etwas gefunden:

http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1139327735

Ist allerdings schon etwas älter. ( aus 2006)
@pepe so wie es aussieht musst du nicht nach Kuba fliegen, du kannst dass ganze auch hier erledigen.

@ Jack33 du kannst doch mal Größe zeigen und den noch schreiben, welche Papiere man benötigt für eine Scheidung!

Im letzten Jahr gab es eine Sozialstudie in Deutschland. Da wurden Frauen und Männer gefragt, welche Eigenschaften den jeweils anderen attraktiv machen.

Bei Frauen war es mit weitem Abstand das Einkommen des Mannes und bei den Männern das Aussehen.

Somit könnte man praktisch alle Frauen als Prostituierte bezeichnen, bis auf die wenigen, die selber entweder einen guten Job haben oder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

Diese ( oft Kanadierinnen ab ca. 60 aufwärts) wiederum halten sich aber entweder einen jüngeren Lustknaben oder haben als Partner einen " Künstler".

Nebenbei ist es mir viel wichtiger dass eine Frau auch macht was sie sagt oder schreibt. Wobei das Aussehn nicht ganz unwichtig ist. Aber während Letzteres in Kuba kein Problem ist, ist Ersteres eine grosse Hürde für Cubanas. weinend


Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #44 - 02. Juli 2017 um 09:50

Pepe   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 29
**
 
Danke Cubanfänger....auf die "Größe" und den schmafu von Jack33 wird verzichtet.
Unterhaltsforderungen sind bei böswilligen Verlassen (inkl. Diebstahl von Wertgegenständen) wohl obsolet.
Ohne verlängerten Schengenvisum "arbeitete" "Meine" im Luxuria-Night-Club-Via morrecina San Massimo (CB)
86021 Bojano +39 327 995 9978
wie mir die "Duena" Paola Imbimbo bestätigte - aber nach 2 Monaten mangels Sprachkenntnissen (solo cubanol) quittierte.
https://www.facebook.com/Luxuria-Night-Club-1912568829023327/
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken