Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Deutschland sucht den Superstar (Gelesen: 3766 mal)
02. März 2014 um 16:37

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Gestern am späten Abend war ich beim Zappen. Bei RTL bin ich in Kuba gelandet. War eine ziemlich lange Sendung. Ich hatte aber nur Augen für die Kulisse, den Kubaner am Straßenrand und den maroden Gebäuden Havannas einschließlich der Bilder aus der Luft. Gott sei Dank hat sich dann doch noch ein Kubaner erbarmt und hat mitgetanzt, ansonsten hätte ich die Hauptakteure ausschließlich als Sichtbehinderung wahrgenommen.


...

...     ...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 02. März 2014 um 19:37

michelle   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 76
**
 
@Esperanto

ich hab es auch angesehen und mir ging es genauso wie dir das ich mich mehr für die Kulisse interessiert habe und dann die Begeisterung der jungen Kubis für die hübschen Mädels als sie ihnen hinterherliefen Durchgedreht Zwinkernd, aus welchem Grund auch immer Zunge. Dann der viejo mit Zigarre war auch mal live zu sehen Smiley

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken