Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WM in Havanna (Gelesen: 3973 mal)
01. Juli 2014 um 11:59

Robby   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 18
**
 
Hey Leute, falls  D ins Halbfinale kommt (was ja nach dem Spiel von gestern sehr unwahrscheinlich scheint Ärgerlich), wo kann ich am besten Fußball schauen?..Gibt es da eine bestimmte Bar, oder schauen die Kubaner nur Baseball Zwinkernd?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01. Juli 2014 um 12:35

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Na klar schauen die Kubaner die Fussballweltmeisterschaft, wo immer es einen Fernseher gibt. Musst nur versuchen einen mit größeren Bildschirm auszumachen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 01. Juli 2014 um 14:39

Robby   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 18
**
 
okok...hätte ja sein können, dass es da irgendeine besondere Bar gibt^^...aber vielleicht hat sich das ja nach Freitag eh erledigt Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 01. Juli 2014 um 16:39

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Dazu fällt mir nur das hier ein:
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 01. Juli 2014 um 17:40

Robby   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 18
**
 
Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 05. Juli 2014 um 10:32

Robby   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 18
**
 
Jawoll, Ja...Halbfinale am Dienstag Ortszeit 16.00h gegen Brasilien schön in Havanna mit einem Glas Mochito in irgendeiner Bar schauen...So habe ich mir das vorgestellt. Durchgedreht
Montag geht`s los ...ich freu mich Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken