Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jazz-Workshop mit Ruy López-Nussa (Gelesen: 10331 mal)
28. Juli 2014 um 16:25

HabanaSonido   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
Für alle unter euch, die vom cubanischen Latinjazz begeistert sind und die gerne selbst einmal etwas von den "Meistern" vor Ort lernen möchten, habe ich eine Empfehlung:

Das von Claus Roeske initiierte Projekt Habana Sonido möchte den kulturellen Austausch zwischen Cuba und Deutschland fördern und organisiert Musikworkshops mit cubanischen Profimusikern in Havanna. Im kommenden Februar wird es zum zweiten Mal einen 5-tägigen Latinjazz-Workshop mit dem bekannten Drummer und Percussionisten Ruy López-Nussa und seiner Band Academia geben.

Alle Infos zum Workshop findet ihr bei Interesse in der angehängten Datei. Wir freuen uns, auf musikbegeisterte Teilnehmer und Interessenten.

Weitere Infos findet ihr auch hier:

http://www.habana-sonido.com
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. Oktober 2014 um 22:15

ChinchillaStoned   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
dann möchte ich an dieser Stelle auch noch auf http://www.skytuner.net/de/genre/jazz.html verweisen - Dort finden sich einige Internetradios die auch noch Ideenanstöße geben können, um gute Jazz Musik zu finden …

bzw. unter http://www.skytuner.net/de/weltweit/sprache/kubanische_musik.html auch noch ein Internetradio mit entsprechender kubanischer Musik ... (Latinjazz läuft da recht häufig)
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 24. Oktober 2014 um 00:08

bigbud   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Klingt auf jeden Fall interessant, aber leider bin ich in der Zeit natürlich nicht vor Ort.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken