Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einladung Schwiegereltern (Gelesen: 4441 mal)
31. Juli 2014 um 15:13

Tata   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 117
***
 
Liebe Forumsmitglieder
Ich melde mich wieder einmal mit einer Frage. Ich habe die Idee meinen Mann mit einem Besuch seiner Eltern in der Schweiz zu überraschen. Jedoch weiss ich nicht, ob ihnen das Visum erteilt wird wenn ich die Einladung mache, oder wäre es besser wenn mein Mann das machen würde? Zudem arbeitet mein Schwiegervater in einer Militärschule. Früher war es doch schwierig, dass Militärangestellte ein Visum, resp einen Pass erhalten. Wie müsste ich da vorgehen? Hat irgendjemand schon einmal seine Schwiegereltern eingeladen? Vergesst nicht, ich bin Schweizerin, evt sind die Vorgaben etwas anders...
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 31. Juli 2014 um 19:25

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Hola Tata, lies doch erstmal hier nach
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 31. Juli 2014 um 21:27

Tata   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 117
***
 
das prozedere kenne ich. Aber wäre es besser wenn mein mann die eiladung machen würde? oder geht das auch mit mir als schwiegertochter?
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken