Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Condor-Meilen für Kuba-Flug zu verkaufen (Gelesen: 2243 mal)
24. September 2014 um 12:41

Sille   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 5
*
 
Noch bis zum 29. September kann man mit 30.000 Lufthansa-Miles More-Meilen einen Hin- und Rückflug nach Havanna, Varadero und Santa Clara kaufen. Hin-und Rückflug muss bis 17.12.14 erfolgt sein. Dazu kommen noch die Steuern und Gebühren, was bei Havanna ungefähr 305 Euro ist und bei Varadero 372,--.

Auf jeden Fall habe ich 30.000 Meilen, aber leider keine Zeit, derzeit nach Kuba zu fliegen. Ich würde deshalb meine Meilen für 280,-- Euro verkaufen, sprich man würde dann einen Hin-und Rückflug nach Kuba für knapp unter/bzw. über 600 Euro (sprich 280 Euro an mich plus die Gebühren) bekommen.

Ich habe heute morgen mal im Miles-and-More-Programm nachgeschaut:
Hinflug FRA-HAV ist am 13.10. frei, rückflüge wären am 22./24./27./30. Oktober möglich.
Varedero würde vom 9.-26.10. und vom 16.-26.10. möglich.

Abwicklung wäre wie folgt:
Ihr schreibt mir ne Mail an sylvia_raschke@hotmail.com und ne Telefonnummer.
Geld wird überwiesen und schon parallel gebe ich Euch meinen Zugang zu Miles and More, damit ihr den Flug buchen könnt. Ihr braucht ne Kreditkarte (mit noch Geld drauf…), um die zusätzlichen Gebühren bezahlen zu können.

Nur ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN, ich habe extrem wenig Zeit und keine Lust auf „Spinner“. Außerdem muss demjenigen bewusst sein, dass er seinen Flug schnell buchen muss, denn das Angebot gilt nur bis 29.9. und Flüge sind nicht unendlich verfügbar.

Vielleicht kennen mich auch einige – Ich habe „früher“ mal häufiger Papiere etc. nach Kuba mitgenommen, auch mal ein Laptop auf Kuba verkauft, bin aber beim Umzug des Forums auf einen anderen Webhoster rausgefallen. Ich kann gerne meine alte „Guten-Tag-Mail“ vom Forum vom 4.9.2004! an denjenigen schicken, damit man sieht, dass es ernstgemeint von meiner Seite ist. Früher gab es „private Mail“ oder so ähnlich, dass habe ich aber eben auf die Schnelle nicht gefunden.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken