Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Veranstaltungen in Santiago (Gelesen: 4958 mal)
29. Oktober 2014 um 09:57

saramago   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 6
*
 
Weiß hier in diesem Forum jemand, wie ich an Vorabinformationen zu Veranstaltungen in und um Santiago de Cuba komme? Ich wohne 30 km vor der Stadt und verpasse oft kulturelle Veranstaltungen, da ich normalerweise nur einmal pro Woche nach Santiago fahre.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 29. Oktober 2014 um 17:15

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
In Havanna werden die immer im Radio bekannt gegeben, ist das in Santiago nicht auch so?
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 25. November 2014 um 08:41

reichenbach   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
In Juventud rebelde werden einmal pro Woche kulturelle Veranstaltungen in verschiedenen Städten angekündigt, für Santiago ist immer was dabei. Wohnst du vielleicht in La Maya?
Saludos
Heinz
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 27. November 2014 um 16:43

reichenbach   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
http://www.cultstgo.cult.cu/index.php?option=com_content&view=article&id=3044:pr...
Der Link bringt eine Menge von Veranstaltungshinweisen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken