Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mietwagen in Kuba mieten? (Gelesen: 6238 mal)
22. Februar 2015 um 14:54

Hans   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Hallo,

Fliege am 26.2.2015 zum ersten Mal nach Kuba. Leider hat mein Reisebüro mir jetzt plötzlich mitgeteilt das keine Mietwagen mehr verfügbar sind und ich sitze ohne da. Wie sieht es denn in Kuba direkt mit Mietwagen aus. Sind da noch Chancen? z.b. wenn man etwas in Havana rumsucht.


Danke
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 22. Februar 2015 um 15:13

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Die Chancen in Kuba sind schlechter. Versuch es ohne Reisebüro von hier aus.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 23. Februar 2015 um 07:50

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Für wie lange willst du in Kuba bleiben? die Kleinwagen sind alle weg, da es keine Reifen etc. gibt..... vor Ort hab ich noch Mittelklasse wagen gefunden.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 01. Juni 2015 um 12:43

Jakuba   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 9
*
 
Grundsätzlich vorher kümmern, das schwankt immer noch ganz schön mit dem Angebot, gerade zu bestimmten Zeiten. Aber wenn man flexibel ist, findet man irgendwas immer, aber gerade wer europäischen Standard gewohnt ist, wird eine gute Planung im Voraus zu schätzen lernen. Reisebüro ist nicht immer hilfreich, da gibts genug im Internet. Ein Tipp meinerseits sind die hier, sitzen in D, aber mit Büro auch in Havanna: http://rent-a-car-cuba.com/
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 01. Juni 2015 um 14:23

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Im schlimmsten Fall sind Privattaxistas auch nicht teuerer als ein Mietwagen. Wenn man weniger als 200 - 300 km pro Tag fährt sogar günstiger.
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 06. Juni 2015 um 08:32

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
mietwagen sind ein problem ,saisonal vergriffen und tageweise unverschaemt teuer,monatsweise deals moeglich
als eckpunkte: kleinwagen mit vers./tag kann an die 100 cuc ranreichen,monatsmiete ab mind.1200 cuc bei dauerkundschaft und kann bis 1800 cuc gehn und mehr .da greifen dann kap.marktgesetze bzgl angebot und nachfrage. Cool
scheinbar ist es eine masochistische perversion  immer bei jedem artikel eine mangelwirtschaft zu fuehren,weil das nun mal so ist im real existierenden kindergeburtstag,oha reise war schon,na gut fuers naechste mal

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken