Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Rückflugticket ? (Gelesen: 85491 mal)
Antwort #60 - 07. Mai 2015 um 00:22

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. Das müsste der Flug sein:
http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/flightStatusByFlight.do?id=537636564&...

Ich wohne im dunklen Thüringer Wald und gondel doch nicht des nächtens nach FFm, ich gondel für die Nulpe nirgendwo hin Schockiert/Erstaunt
 
IP gespeichert
 
Antwort #61 - 07. Mai 2015 um 13:51

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
ABFLUG VON      Havanna      06. Mai 2015
NACH            FLUGNR.            GEPLANT            ERWARTET            STATUS      
Frankfurt Main            DE3185            2210            2145            gelandet



Alles wird gut
 
IP gespeichert
 
Antwort #62 - 08. Mai 2015 um 00:02

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Der Buschfunk hat bis jetzt noch nichts gemeldet, muss mal bei fratzenbuch nachfragen....
 
IP gespeichert
 
Antwort #63 - 09. Mai 2015 um 22:19

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Er war Do nicht im Flieger Ärgerlich  und was nun?
Das wird doch wohl nicht der erste liebes-und alkoholtrunkene Kubareisende sein.
60 Tage sind um, Flug wegen Suff oder Vaginalkrampf verpasst....was passiert denn dann?
 
IP gespeichert
 
Antwort #64 - 10. Mai 2015 um 15:59

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Meine Glaskugel sagt mir er meldet sich im laufe der Woche aus Mexiko bei Omma mit den Wunsch um Aufladung der Kreditkarte.


oder ..... verpasst....was passiert denn dann?


na, dann wird es eng  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #65 - 11. Mai 2015 um 00:03

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Nö laut Buschfunk hat er hier in A. nen anderen Blöden gefunden, der das mit dem Geld regelt.
Wir hatten mal 2 Jahre Ommas Geldangelegenheiten geregelt, weil sie um Hilfe gebeten hatte.
Plötzlich hatte sie sich bevormundet gefühlt und wir haben ihr den Mist wieder überlassen. Das war ein Fehler, sonst wäre es nie soweit gekommen.
Da wir alles per online-banking abgewickelt haben, konnten wir danach auch immer mal ein Auge auf ihre Konten werfen, sonst hätten wir von der ganzen Scheisse doch nie was erfahren.
Ich werd noch irre.
 
IP gespeichert
 
Antwort #66 - 11. Mai 2015 um 00:15

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Egal wohin der ausreist, ob MEX oder D, die sehen doch anhand der Touristenkarte, dass er über die Zeit ist.
Und das hat welche Konsequenzen?


Pancho schrieb am 10. Mai 2015 um 15:59:
na, dann wird es eng 


Damit kann ich nämlich nix anfangen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #67 - 11. Mai 2015 um 01:05

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Pancho, sag mal, bist Du online eingeschlafen? Komisch, Du bist jetzt noch grün, aber lt.Profil seit 18:40 nicht mehr online...so kann ich nicht arbeiten...was soll das denn?
 
IP gespeichert
 
Antwort #68 - 11. Mai 2015 um 10:11

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Purple schrieb am 11. Mai 2015 um 00:15:
Egal wohin der ausreist, ob MEX oder D, die sehen doch anhand der Touristenkarte, dass er über die Zeit ist.
Und das hat welche Konsequenzen?


Wenn er innerhalb von 60 Tagen ausgereist ist hat es natürlich keine Konsequenzen da er bei einer erneuten Einreise eine neue TK bekommt.
Wenn er drüber ist muss er halt löhnen was sollte sonst passieren ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #69 - 11. Mai 2015 um 10:14

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Purple schrieb am 11. Mai 2015 um 00:15:
Pancho schrieb Gestern um 15:59:
na, dann wird es eng 


Damit kann ich nämlich nix anfangen.



Bezog sich auf auf dein Posting #63 auf den Krampf Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #70 - 11. Mai 2015 um 10:17

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Purple schrieb am 11. Mai 2015 um 01:05:
  Pancho, sag mal, bist Du online eingeschlafen? Komisch, Du bist jetzt noch grün, aber lt.Profil seit 18:40 nicht mehr online...so kann ich nicht arbeiten...was soll das denn?


Ja, bin eingeschlafen und noch grün.
Ich hoffe du verzeihst mir und
deinen Neffen.  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #71 - 12. Mai 2015 um 00:49

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Pancho schrieb am 11. Mai 2015 um 10:11:
Wenn er innerhalb von 60 Tagen ausgereist ist hat es natürlich keine Konsequenzen da er bei einer erneuten Einreise eine neue TK bekommt.
Wenn er drüber ist muss er halt löhnen was sollte sonst passieren ?


Nach meinem Kenntnisstand ist er eben nicht nach den 60 Tagen ausgereist.
Ja, wenn er nur löhnen muß, dann ist die Welt ja in Ordnung.
Das Geld anderer Leute spielt ja sowieso keine Geige.
Das mit dem Löhnen ist für mich ja völlig unlogisch, da würde doch keiner sich dem Stress aussetzen in ein Drittland auszureisen und dann wieder einzureisen.
Es sei denn, der Betrag bewegt sich ab 500€ aufwärts.

Wenn es denn so sein sollte, wieviel müsste man dann konkret löhnen?
 
IP gespeichert
 
Antwort #72 - 12. Mai 2015 um 09:43

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Purple schrieb am 12. Mai 2015 um 00:49:
Wenn es denn so sein sollte, wieviel müsste man dann konkret löhnen?



Konkret wird dir keiner deine Frage beantworten können,
denke mal das es nicht einheitlich geregelt wird.

 
IP gespeichert
 
Antwort #73 - 13. Mai 2015 um 00:42

Purple   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Pancho schrieb am 12. Mai 2015 um 09:43:
Konkret wird dir keiner deine Frage beantworten können,
denke mal das es nicht einheitlich geregelt wird.



Ach, da sind die heißen, seitenlangen Diskussionen über dieses Thema in den einschlägigen Kuba-Foren also nur heiße Luft?  Keiner hat es jemals erlebt, aber alle haben etwas dazu zu sagen...oder wie  Schockiert/Erstaunt?
 
IP gespeichert
 
Antwort #74 - 13. Mai 2015 um 06:54

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Purple schrieb am 13. Mai 2015 um 00:42:
Ach, da sind die heißen, seitenlangen Diskussionen über dieses Thema in den einschlägigen Kuba-Foren also nur heiße Luft?  Keiner hat es jemals erlebt, aber alle haben etwas dazu zu sagen...oder wie  ?



Was erwartest Du ??? Frage bei der zuständigen Inmigración nach selbst da wirst du keine konkrete Antwort bekommen.

Auch in Deutschland entscheidet nicht jede Ausländerbehörde gleich.

Konkret ist nur das der Bub das Erbe platt macht.  Laut lachend

Soviel zur heißen Luft.

Saludos y abrazo
Pancho

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken