Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Rückflugticket ? (Gelesen: 84915 mal)
Antwort #75 - 14. Mai 2015 um 21:49

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Purple schrieb am 13. Mai 2015 um 00:42:
Ach, da sind die heißen, seitenlangen Diskussionen über dieses Thema in den einschlägigen Kuba-Foren also nur heiße Luft?  Keiner hat es jemals erlebt, aber alle haben etwas dazu zu sagen...oder wie  Schockiert/Erstaunt?

Frage in Cuba bei 10 Inmigracionen und du wirst 40 verschiedene Antworten bekommen.....
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #76 - 18. Mai 2015 um 23:40

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
bruja schrieb am 14. Mai 2015 um 21:49:
Frage in Cuba bei 10 Inmigracionen und du wirst 40 verschiedene Antworten bekommen.....


Na wenn das so ist, ist ja alles paletti.
Ich reg mich jetzt nicht mehr auf.

Er ist übrigens immer noch nicht in Alemania aufgeschlagen Laut lachend

räusper *sing* "Is mir egal, is mir egal" Abtritt Bühne rechts

Kann auch sein, dass seine kubanische Freak-familie (fb sei Dank) ihm mit der Machete nen Scheitel zieht. Den Visagen traue ich auch nichts Gutes zu.
 
IP gespeichert
 
Antwort #77 - 19. Mai 2015 um 00:11

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Pancho schrieb am 13. Mai 2015 um 06:54:
Konkret ist nur das der Bub das Erbe platt macht.  Laut lachend


Das ist mir auch scheißegal, weil ich darauf nicht angewiesen bin..... entiendes?

 
IP gespeichert
 
Antwort #78 - 19. Mai 2015 um 10:21

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Purple schrieb am 19. Mai 2015 um 00:11:
entiendes?



claro mi amol  Zwinkernd

eres rico  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #79 - 19. Mai 2015 um 22:09

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Wenn schon, dann ricaaaaaa  Smiley

Huuuuiiii laut Buschfunk soll der Goldjunge morgen hier aufschlagen.
Ich verkneife mir aber irgendwelche Flüge zu checken, weil "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"!
 
IP gespeichert
 
Antwort #80 - 21. Mai 2015 um 18:29

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Und Purple?????? hat der Buschfunk die Wahrheit gesprochen????
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #81 - 21. Mai 2015 um 23:15

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Nö, ich hab dem Buschfunk via fb  am Dienstag das Versprechen abgerungen mich sofort zu benachrichtigen, wenn Ommas Augenstern wieder hier aufschlägt...bis jetzt Fehlanzeige, also keine Rückmeldung *schulterzuck* Griesgrämig

Irgendwie hab ich ein ganz, ganz schlechtes Bauchgefühl.....
 
IP gespeichert
 
Antwort #82 - 25. Mai 2015 um 00:01

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Hach wie schön, der Goldjunge ist heute offiziell wieder in Alemania aufgeschlagen. Muss jetzt Ommas Kontobewegungen im Auge behalten.
 
IP gespeichert
 
Antwort #83 - 25. Mai 2015 um 18:15

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Vielleicht bringt er ein paar nützliche Infos mit. Beispielsweise, dass die Touristenkarte seit Anfang des Jahres für einen regulären Aufenthalt 2 x um 30 Tage verlängert werden kann. Und zeigt uns eine lange Nase:

Esperanto schrieb am 02. Mai 2015 um 23:09:
30 Tage kann er sich in Kuba aufhalten und hat danach die Möglichkeit seinen Aufenthalt um weitere 30 Tage zu verlängern. Macht zusammen 60 Tage.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #84 - 25. Mai 2015 um 23:00

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Esperanto schrieb am 25. Mai 2015 um 18:15:
Vielleicht bringt er ein paar nützliche Infos mit. Beispielsweise, dass die Touristenkarte seit Anfang des Jahres für einen regulären Aufenthalt 2 x um 30 Tage verlängert werden kann. Und zeigt uns eine lange Nase:


Na das wäre ja der Hammer, sozusagen ein newbie als Vorreiter.
Bis jetzt weiß ich nur, dass er hier aufgeschlagen ist.
Keine Ahnung wie das nun alles im Detail abgelaufen ist.

Ich werds schon noch rauskriegen....Geduld, Geduld Smiley

edit: Drüben scheinen es sie es ja auch schon geschnallt zu haben, ein französischer "Dauertourist" hat aus dem Nähkästchen geplaudert Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #85 - 26. Mai 2015 um 11:58

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Mir scheint, dass Du mehr über Kuba weißt, als Du vorgibst zu wissen.

Purple schrieb am 02. Mai 2015 um 22:50:
Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn Du mal Licht in das Dunkel bezügl. der 90 Tage gebracht hättest.

Purple schrieb am 25. Mai 2015 um 23:00:
Drüben scheinen sie es ja auch schon geschnallt zu haben, .....

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #86 - 26. Mai 2015 um 13:44

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Esperanto schrieb am 26. Mai 2015 um 11:58:
Mir scheint, dass Du mehr über Kuba weißt, als Du vorgibst zu wissen.




Vielleicht hat ja die Tante den Goldjungen in Cuba eingeführt.  Smiley


 
IP gespeichert
 
Antwort #87 - 26. Mai 2015 um 23:03

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Esperanto schrieb am 26. Mai 2015 um 11:58:
Mir scheint, dass Du mehr über Kuba weißt, als Du vorgibst zu wissen.


Nö, weiß ich nicht, vor allem nicht über längere Aufenthalte.
War eben ein schlechtes timing. Hätten die drüben mal eher über das Thema angefangen zu orakeln, hätte ich mir weniger Gedanken machen müssen und meine Nerven geschont.
 
IP gespeichert
 
Antwort #88 - 26. Mai 2015 um 23:06

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 69
**
 
Pancho schrieb am 26. Mai 2015 um 13:44:
Vielleicht hat ja die Tante den Goldjungen in Cuba eingeführt.  Smiley


Aber sonst gehts Dir noch gut *vomitando* und *vogelzeig* Schockiert/Erstaunt

Na klar war ich vor Jahren 2x3Wochen auf Kuba, alles abgegrast als Touristin mit meinem damaligen Lebensgefährten und heutigen Ehemann. Mein Ehemann ist aber Deutscher.
Natürlich habe ich auch deutsche Ommas mit glänzenden Augen, Rastazöpfen und in Hippieklamotten vom "Salsatanzen" auf Kuba schwärmen gehört.....Naja, meins ist das nicht, aber wers braucht....ich verurteile das nicht, jeder so wie er will und danke Gott jeden Tag, dass ich für so ne Art von "Vergnügungen" immun bin....
 
IP gespeichert
 
Antwort #89 - 26. Mai 2015 um 23:32

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Dein Neffe ist wirklich ein Goldjunge, hat ja zeitlich super gepasst. Glaube nicht das ihm die neue 90 Tage Regelung bekannt war.

Drüben (lol denke ich immer an Ostzone)
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken