Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Rückflugticket ? (Gelesen: 35225 mal)
Antwort #90 - 26. Mai 2015 um 23:40

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
Pancho schrieb am 26. Mai 2015 um 23:32:
Glaube nicht das ihm die neue 90 Tage Regelung bekannt war.


Glaub ich auch nicht, aber im Nachhinein hatte er gute kubanische Berater und die haben es ihm eben verklickert.
Deine komischen Ratschläge von wegen Strafe zahlen, es wird eng....kannste knicken Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #91 - 26. Mai 2015 um 23:59

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
Pancho schrieb am 26. Mai 2015 um 23:32:
Drüben (lol denke ich immer an Ostzone)


Pobrecito Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #92 - 30. September 2015 um 20:45

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 327
***
 
Hallo Purple,

lange nichts gehört von dir, ich mache mir Sorgen.

Was macht der Goldjunge ?


LG Pancho
 
IP gespeichert
 
Antwort #93 - 15. März 2016 um 00:00

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
hatte mein Passwort vergessen Smiley
Hach, der Goldjunge war dieses Jahr wieder 6 Wochen auf Kuba. Und man höre und staune *trommelwirbel* mit/von seinem eigenen Geld.
Da hat ihn ein Insekt ins Bein gestochen, die Wunde hat sich dann irgendwie infiziert/entzündet und er hat dann hier in D 14 Tage im KH gelegen inklusive 2 Operationen.
Ich weiß jetzt aber wo er immer einfliegt. In Mayari und da muß es irgendein Rpt. bayamo geben Laut lachend
Mich persönlich würde ja brennend interessieren, ob sich bei diesem ehrenwerten Fräulein Deutsche, Italiener und Kanadier die Klinke in die Hand geben Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #94 - 05. Oktober 2016 um 23:28

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
Juhu, im Oktober wird geheiratet....ich fall vom Glauben ab. Wie kann es sein, dass die novia einen facebook-account mit ca.400 "Freunden" auf Cuba hat, der sehr gut gepflegt wird  mit z.B. Urlaubsfotos von der playa del este im September 2016? Sie ist aus Bayamo, mit dem rpto. Bayamo in Mayari war ich auf dem falschen Dampfer....ich rauf mir nur noch die Haare....
 
IP gespeichert
 
Antwort #95 - 10. Oktober 2016 um 00:36

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
Na so was aber auch....mehr als 12000mal gelesen und keine Antwort.... Da bin ich aber platt Schockiert/Erstaunt....
 
IP gespeichert
 
Antwort #96 - 15. Oktober 2016 um 00:43

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
Sie liebt ihn und sie posten gemeinsam Fotos auf Fratzenbuch.....sehen hübsch aus.....
 
IP gespeichert
 
Antwort #97 - 02. Mai 2019 um 02:09

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
update: huch, sie ist jetzt laut facebook stolze Namensschildträgerin von " Estudiante mintur" ....clever Mädchen... alles richtig gemacht.....4 - jähriges Studium am lebenden Objekt haben sich ausgezahlt.....
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken