Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Post (Gelesen: 16640 mal)
Antwort #15 - 05. Juni 2015 um 08:10

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Ich danke euch für den Tip alles gut zu verteilen. Auch für das Daumen drücken, das es gut geht.

Frage: Was war an meiner Ausführung ( dass ich belegbar unter der 50 $ Grenze bin) bzw. welcher Teil davon, war missverständlich/habt ihr nicht verstanden? Schockiert/Erstaunt

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 06. Juni 2015 um 19:43

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
@cubaanfaenger
aha du bist also ein ``akademisch gebildeter ``contrabandista /mula fuer erbsen und eiergeschaefte und ich ein sonderschueler;
und vertickerst guessel an die armen leute und via novia, weinend.nananana ,das haette ich nicht gedacht,wo du dich wegen eines vollpfostens echauffierst,und den saubermann rauskehrst-und jetzt ploetzlich das ,man lernt nie aus.
also mal schoen die fuesse still halten mit kommentaren und belehrungen...dein soziales facettenreiches umfeld ist mir jetzt klarer.
nur hast du mengenmaessig einen parameter vergessen bzgl.zollbestimmungen.
all diese mulas abweisen bei einreise welche es uebertreiben mit verkaufsabsichten bzgl der menge und zu persona non grata erklaeren/verschenken ist was andres,wer sich den aufenthalt nicht leisten kann soll auf dem balkon sich sonnen-,ich habe grade alle contrabandistas -gringos gemeint
zur reisekassenfinanzierung.nicht die cubaner-das ist deren land und deren risiko ,jetzt kannst du wieder das taschentuch rausholen und mit panscher zusammen weinen,du hast mich enttaeuscht und bist verbrannt als gutmenschikone der dem dt.maurer seine christbaumkugel goennt.ich lach mich kaputt ueber die hypokriten in diesen foren,dies ist nun der unterschied zu mir ich sags dir direkt und grade raus ohne umschweife ,schreibs dir hinter die ohrwascheln ,mula wer soll dich denn nun ernst nehmen und ich verplemperte noch meine zeit mit dir mich zu erklaeren,vete al caracho
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 06. Juni 2015 um 22:10

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
importito, du bist einfach nur peinlich  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 06. Juni 2015 um 23:41

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
@panscher bubi, nerv nicht du hast nix konstruktives zu sagen und plapperst nach sowie kopierst,entspann mal deine angespannten neuronen und lies mickey mouse hefterl und ueberspringe meine beitraege ,welche du soweiso nicht geistig verarbeiten kannst.was ist denn konkret so peinlich an dem letzten beitrag,dass ich oberlehrern/hypokriten/mulas meine meinung kundtue oder ist es der beissreflex  fuer deinen vordenkerkollegen- cubaanfaenger der partiell mehr im kuerbis hat.
denk mal nach was peinlich ist,wenn mir ein aufgeblasenes erbsenhirn schreibt ,dass eine latina meine...abbeissen soll du spaetgezeugter   superlalle & hirndimpler Cool
ps:die diminuierung von importado ist importadito ,danke fuer das kompliment aber sei einfach nicht mehr laestig wie  ein unnuetzer kropf und esse ein paar nuesse.
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 07. Juni 2015 um 06:45

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Pancho schrieb am 06. Juni 2015 um 22:10:
importito, du bist einfach nur peinlich  Smiley


Pancho du hast recht, aber der merkt nichts mehr. Am besten ignorieren. Wenn er nur noch "Selbstgespräche" führt  wird es ihm dann irgendwann langweilig. ( Hoffendlich) Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 07. Juni 2015 um 15:27

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
@cubaanfaenger:ganz im gegenteil,danke endlich hab ich meine ruhe und muss nicht mehr schreiben.der 1 beitrag von dir der passt-.sueltzt schoen weiter  untereinander verkauft euren guessel an arme leute damit die reise finanziert ist.,ihr hungerleider,die wahrheit kann manchmal schmerzen.ihr 2 habt potential fuereinander.das mit dem ignorieren ist super-ich hatte deinem schosshund  auch schon geraten meine beitraege zu ueberspringen weil der sie geistig nicht mal verarbeiten kann und nun hast du es auch kapiert ,es gibt  schon leute die den gewissen durchblick haben ,macht euch keine sorgen,ihr seid da nicht dabei und merkt es nicht mal,daher intensive sonneneinstrahlung meiden und keine seltsamen kraueter und konservierungsstoffe kauen sowei exessiven alkgenuss meiden Cool
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken