Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Was könnten die beiden sich ausgedacht haben? (Gelesen: 18396 mal)
Antwort #15 - 03. September 2016 um 04:09

Juanito   Offline
Junior Member
Cubalibre
Scherlebeck

Geschlecht: male
Beiträge: 74
**
 
Dieses interessante Thema möchte ich doch gerne nochmals nach vorne holen.

Sagen wir mal........da kommt ein Paar (mittleren Alters, aber jung geblieben) auf die Insel..............

Und sagen wir mal............die Frau dieses Paares wäre anderen Lady´s gegenüber nicht abgeneigt.........und sie hätte da schon aussreichende Erfahrungen gesammelt.............

Gäbe es auf Cuba da Möglichkeiten ???
Wenn ja......wie müsste man das Anstellen......bzw. wo könnte man da Kontakte knüpfen ???

Nicht dass WIR da irgendwelche Absichten hätten.........
.....wir fragen da nur im Namen der Schwägerin unserer Bekannten deren Freundin........ Zwinkernd
Durchgedreht
 

Saludos y Salud
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 03. September 2016 um 09:13

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Junge Cubanas sind stolz auf ihre schönen langen Haare.
Hardcorelesben neigen in Kuba zu einer Kurzhaarfrisur.
Daher sind diese leicht zu erkennen.
Durchgedreht
Wobei, wenn ich mir z.B. beim Tanzen ansehe wie zwei Cubanas miteinander tanzen, könnte man auf die Idee kommen, das die " Bi-Quote" in Kuba höher ist als bei uns.

Da viele" Schöne der Nacht" einen Chulo ( Zuhälter/Freund) haben, würde ich an der Stelle Ihn fragen, ob er eine lesbian kennt oder einer seiner Mäuschen tendenziell in beide Richtungen gepolt ist.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 03. September 2016 um 17:27

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
zur info,volllesben wollen nix mit paerchen zu tun haben ausser
in finanz.notwendigkeit(hurerei)
ausserdem hat da der mann ausser zuschaun gar nix davon.

bi maedchen gibts trotzdem,die befassen sich dann mit beiden.
fast jede profihure geht da mit.
alles andre vergessen.
ppaerchentausch fast unbekannt in cuba,dafuer wird querbeet rumgepudert.d.h.maenner und frauenfremdgehquote(welch diffamierendes wort) ist hoch.
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 04. September 2016 um 01:17

Juanito   Offline
Junior Member
Cubalibre
Scherlebeck

Geschlecht: male
Beiträge: 74
**
 
Na ja, in erster Linie möchten wir bei unserem ersten Cubatrip natürlich einen schönen entspannten Urlaub geniessen und Land und Leute kennenlernen..........sollten sich allerdings Möglichkeiten ergeben wären wir.........ähhhhhh...ich meinte natürlich die Freundin der Schwägerin unserer Bekannten  Laut lachend.......nicht abgeneigt.
Allerdings käme für uns niemals eine "Professionelle" in Frage.....so nötig haben wir es nun auch nicht. Zwinkernd
Natürlich ist es selbstverständlich dass man einer süssen Lady, mit der man ins Gespräch kommt, gerne ein Abendessen und/oder ein paar Drinks spendiert........aber für Erotik Scheine auf den Tisch legen.......geht für uns garnicht.
Und dass hardcore bzw. Volllesben nicht in unser "Beuteschema" passen ist schon klar. Zunge
Genausowenig wie "junge Cubanas"........wir bewegen uns altersmässig knapp unter/über 50........da würden wir schon eher in Richtung hohe 30+X tendieren was das Alter einer Gespielin angeht.
Ist aber sehr schön zu wissen dass es dort evtl. etwas gibt dass uns ausser Sonne, Strand, und Mojito den Aufenthalt verschönern könnte. Durchgedreht
 

Saludos y Salud
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 04. September 2016 um 02:57

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
na dann viel glueck mit abendesssen und drinks spendieren,
was mich interessieren wuerde ,geht sowas in dtld.auch ,vergesst nicht in cuba herrscht finanz./mat.not
und weibl. single bi ueber 30 ? und das aus reiner lust????
hab keine erfahrung mit solcher schiene,daher muesst ihr euer glueck versuchen,vielleicht zuendet da was.
PS:ihr werdet u.u.noch ein aesthetisches problem haben haben,die cubaner haben sich leider in den letzten 10 j.mit junkfood realtiv vollgemaestet,wie uebrigens  in ganz lateinamerica,d.h.der groesste % satz der ueber 30j plus ider frauen ist ganz einfach fett ,nicht fleisch fuer  proportionen,sondern fettgemaestet .
das zieht sich durch alle gesellschaftsschichten in cuba,nicht wie im rest von lateinamerica ,in dem die oberen schichten sport treiben und sich vernuenftig ernaehren,zumal das durchschnittliche essen in cuba nicht besonders ist,das ist fakt,man hat das kochen in den letzt.60 j.verlernt.ausnahmen bestaetigen die regel.
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 04. September 2016 um 08:58

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

In Kuba sagen die Männer, Cubanas ab 30 sind fett.

Das hat jedoch nach meiner Beobachtung folgenden Hintergrund:

Während es bei uns praktisch in jeder Schulklasse ein "Moppelchen" gibt, sucht man diese in Kuba vergeblich.
Besonders die jungen Cubanas achten darauf, sehr schlank zu sein.

Die über 30-ig jährigen sind dann eben so wie bei uns. Nur wegen des grösseren Gewichtsunterschiedes zwischen Jugend und reiferen Alters gibt es m.M. nach dieses Vorurteil.

Praktisch alle meine Novias ( bis auf eine Ausnahme, Sie war erst 21) waren um die 30 Jahre alt und schlank bzw. gut gebaut.
( Ist ja logisch, wenn eine Cubana eine üppige Oberweite hat, dass Sie keine Wespentallie haben kann)

Auch alle Casawirtinnen ( wieder bis auf eine die wirklich fett war) waren Ü30 und eher schlank.

Die Zuhälter haben vermutlich  nur junge Dinger im Angebot.

Aber da die Casawirte eigentlich auch jeden kennen, zumindest die in Ihrer näheren Umgebung, könnte man durchaus auch mal da nachfragen. Der Casawirt muss ja ohnehin einverstanden sein, wenn ein Doppelzimmer mit 3 Personen übernacht belegt ist.

Aber eines sollte man nicht vergessen:

Ohne Moos nix los.
Die Kleine pfeifft sicherlicher gerne auf das Abendessen oder die Drinks aber ein "Dankeschön" am nächsten morgen muss schon drin sein.


Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 04. September 2016 um 09:11

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Nachtrag:

Wenn ihr euch moralisch dabei wohler fühlt, dann macht mit dem Casawirt ein "Übernachtungsaufschlag" ( z.B. 40-50 CUC) klar und der Casawirt einigt sich dann mit der Cubana.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 05. September 2016 um 00:43

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
in dtld.sind viele kinder verfettet,unsportlich,okay.
prekariat.
die cubanerinnen ab diesem alter Ü 30,haben die tendenz fett zu werden durch jahrelange schlechte,ungesunde ernaehrung,hinzu kommt wenig koerperliche aktivitaet,
keiner faehrt rad oder geht viel zu fuss,
an den imbisstaenden ungeniessbare billigoeltriefende pizzas,hamburger etc.,alles voll verzuckert,dann im supermarkt im wagen nur suesse kekse von nestle und der ganze dreck der artikelreduziert in cuba limitiert ist.
,anstatt wasser wird cola und andre softdrinks in dosen und flaschen getrunken und anschliessend im gehen auf die strasse geworfen.,
in dtld.faengt langsam wieder eine tendenz an ,dass sich viele junge menschen besser ernaehren und sporteln,
PS: fettdefinition ist indiv.,wenn 1,65 m frauen um die 70 kg wiegen sind sie halt mal uebergewichtig auch bei gr.titten,das hat nix mit wespentaille zu tun einer 45 kg frau.
und ab 30 j.muss man halt viel aktiv sein ,da das ganze dann auch noch weich und cellulitisartig wird(die schweizer sagen pfludrig),in ganz lateinamerika tragen diese leute ihre plauze spazieren,so wie bei uns.
das war vor ein paar dekaden anders.
in dtld.gibts viele fette leute aber auch viele fitte im alter ueber 30j,
die frauen ueber 30 in cuba sind zu 90 %uebergewichtig ,mind.50 % davon stark uebergewichtig,
besser situierte latinos gehen ins fitness und achten auf ernaehrung.
wobei damit eine kombination aus finanz.und intellektuellem status gemeint ist.
 
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 09. September 2016 um 22:47

Juanito   Offline
Junior Member
Cubalibre
Scherlebeck

Geschlecht: male
Beiträge: 74
**
 
importado schrieb am 04. September 2016 um 02:57:
was mich interessieren wuerde ,geht sowas in dtld.auch


Klar geht sowas in D.......in erster Linie dann über entsprechende Datingforen. Da weiss jeder was er/sie will und was ihn erwartet.
Ansonsten nehmen wir doch eher Abstand von dem reizvollen Gedanken dass auf Cuba was passieren könnte, leider.....
Aber uns reizen weder junge Mädchen noch möchten wir für Liebe bezahlen bzw. Prostitution ankurbeln.
Dann wirds halt "nur" ein schöner Urlaub.
 

Saludos y Salud
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken