Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Heirat mit einem Kubaner (Gelesen: 39164 mal)
Antwort #30 - 25. November 2015 um 18:33

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
cubaanfänger schrieb am 25. November 2015 um 17:46:
Bei dem anderen, was du schreibst, stehe ich auf dem Schlauch, weshalb  z. Bsp.ihr Einkommen egal sein soll.

Ist doch einfach zu verstehen. Mach es Sherry nach und such Dir eine Kubanerin, die für Dich aufkommt. Dann kann Dir Dein Einkommen auch egal sein. Ist besonders vorteilhaft, wenn Du dann genug von ihr hast. Lass sie einfach links liegen. Hat sie genug Geld, dann hat sie Dich weiterhin zu unterhalten. Zumindest finanziell, wenn Du selbst nichts hast, erarbeiten willst oder kannst.

Toll oder?  Griesgrämig  Wäre doch mal eine schöne neue Erfahrung! 
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 26. November 2015 um 07:00

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Ha,ha,ha, die reiche, junge, rassige Cubana, die mich als Toyboy voll durchfinanziert suche ich seit fast 10 Jahren. Wobei meine Ansprüche bescheiden wären. Als Taschengeld ca. 2-5 k/mtl. ( alternativ ihre Kreditkarte), regelmässig neue Top-Klamotten, Prolex fürs Handgelenk und Angeberauto.

Wenn jemand so eine kennt, bitte Bewerbung per Privatnachricht an mich. Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 26. November 2015 um 10:04

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Und was ist mit der goldenen Halskette. Wie will sie den anderen Cubanas zeigen, dass Du keine mehr brauchst?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 26. November 2015 um 10:44

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Die Kette kriegt dann die Cubana. Am besten eine Fusskette. Die ist dann sinnvollerweise so lang, dass Sie bequem zwischen Küche und Schlafzimmer pendeln kann. Laut lachend

( T- 23h: 45m bis go to take off) Cool
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 26. November 2015 um 11:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Oh jeh, bleib lieber hier. Das endet nicht gut.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 26. November 2015 um 15:18

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

In der Ruhe liegt die Kraft. Novia hat sich langsam ein meinen Humor gewöhnt. Sie hat jetzt sogar schon ( wenn auch bescheidene) eigene Ideen.

Eine davon: Ich soll mit ihrer Freundin in die Bar gehen. Novia macht eine riesen Szene und zieht mich dann an den Ohren aus der Bar raus. Ist zwar nicht der Brüller aber ok.

Meine Idee war, ich bagger die Putas dort an und die beiden kommen ( etwas später) wie Furien, sagen laut: das ist unser Mann. Dann ziehen die beiden mich von der Bar weg.

Meine Idee wurde leider abgelehnt.
weinend
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 26. November 2015 um 16:03

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Esperanto schrieb am 26. November 2015 um 11:59:
Oh jeh, bleib lieber hier. Das endet nicht gut.

Smiley Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 26. November 2015 um 18:45

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Weil ihr alle so liebenswürdig seid, werde ich morgen um diese Uhrzeit ( Ortzeit) einen trago ron zusätzlich auf meiner Terrasse  für euch mittrinken und alle beneiden, die nicht bei 28 Grad schwitzen müssen. Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken