Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 25 26 27 
Thema versenden Drucken
Backpackerin durch Kuba (Gelesen: 223461 mal)
Antwort #390 - 18. Dezember 2016 um 09:16

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Moin!!! Durchgedreht

Ich bin grad auf die idee gekomm hier ma vorbei zu schauen, schreib für mi grad nen reisebericht in nen buch per hand... jop... altmodisch 😂

Wahnsinn, i hätt nie gedacht das hier no gelesen wird! oO

Nu bin i 23 std wach und muss erstma schlafen, aber heut im Nachtdienst les i ma Smiley)

Saludos!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #391 - 18. Dezember 2016 um 11:47

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Schön dass du hier mal wieder vorbeischaust.
Gehts nächstes Jahr wieder nach Kuba oder woanders hin?

Wenn du im Frühjahr zufällig dort bist, vielleicht April, dann könnten wir uns ja mal in Guanabo treffen. Das kennst du glaube ich noch nicht.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #392 - 04. Januar 2017 um 08:50

Sylvie   Offline
Newbie
Cubalibre
Bodensee

Geschlecht: female
Beiträge: 9
*
 
Hallo Nicole,
deine Berichte von Kuba waren interessant zu lesen. Hab so manches wiedererkannt. Ich war im Oktober/November 2016 auch alleine in Kuba unterwegs nachdem ich im Mai mit einer Reisegruppe dort war, aber dabei leider zu wenig vom "wahren Kuba" kennengelernt habe.

Saludos!  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #393 - 04. Januar 2017 um 10:22

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Willkommen hier!

Da du zuerst eine organisierte Rundreise gemacht hast und ein halbes Jahr später eine individuelle Reise gemacht hast, wäre es schön, wenn du Zeit hättest, hier deine Erfahrungen zu schreiben.

Vor allem deine unterschiedlichen Erfahrungen.

Ich glaube das wäre für viele Interessant. ( Auch für mich, da ich selber nie eine organisierte Rundreise gemacht habe)

Saludos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #394 - 05. Januar 2017 um 12:54

Sylvie   Offline
Newbie
Cubalibre
Bodensee

Geschlecht: female
Beiträge: 9
*
 
Das kann ich machen. Ich werde dazu einen neuen Thread aufmachen, dann lässt es sich besser finden.
 
IP gespeichert
 
Antwort #395 - 19. Januar 2017 um 09:31

Andreas Stiebler   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 12
**
 
Oooh das ist spannend zu lesen. Ich kann mich auch noch so gut an meinen ersten Kubaurlaub erinnern. Mein erster Backpackerurlaub war in Australien, auch gut aber halt ganz ganz anders.
Auch wenn es schon lange her ist bekommt man gleich wieder Fernweh wenn man das liest. Ich hoffe du hattest eine fantastische Zeit!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 25 26 27 
Thema versenden Drucken