Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fahrgemeinschaft Habana- Vinales am 20.02. (Gelesen: 3669 mal)
16. Januar 2016 um 18:05

Anna-Katharina   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Hallo Cubareisende,
am 20.02.2016 möchten wir (2 Personen) morgens nach Vi~nales fahren. Der Viazulbus ist schon ausgebucht. Hat jemand Interesse an einem Taxisharing?

Schöne Grüße in die Runde
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. Januar 2016 um 21:20

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Das wäre aber schon ein grosser Zufall, wenn am gleichen Tag auch jemand an den gleichen Ort fahren möchte. Mehr Glück habt ihr vielleicht an der Busstation. Es gibt ja viele die hoffen, das noch ein Platz im Bus frei ist. Zudem stehen dort viele Privattaxistas, die euch für ca. 25-30 centavos pro km auch nach Vinales fahren. Ist zwar etwas teuer als Viazulbus kostet aber nur die hälfte eines stattlichen Taxis.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 17. Januar 2016 um 18:28

Anna-Katharina   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
vielen Dank für die Antwort. Genauso war es gemeint... Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 20. Januar 2016 um 12:44

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich habe mir nochmal die Kubakarte angesehen. Ihr könnt auch mit dem Zug von Havanna nach Pinar del Rio fahren und dann nur das letzte Stück nach Vinales mit dem Taxi/Privattaxi machen. Ist zeitlich zwar aufwendig aber im Urlaub sollte Zeit ja nicht die grosse Rolle spielen. Ich bin allerdings in Kuba noch nie Zug gefahren, daher kann ich über den Komfort nichts sagen. ( ob es zum Beispiel einen Speisewagen gibt)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken