Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Festivalkalender (Gelesen: 3144 mal)
05. April 2016 um 10:27

Christian4870   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 12
**
 
Hallo,
gibt es sowas irgendwo im Forum? Gefunden habe ich nichts, interessieren würden mich Feste im Februar/März 2017. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. April 2016 um 13:23

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Nein, im Forum wirst Du nichts finden. Mit wenigen Ausnahmen (evtl. Karneval in Santigo de Cuba etc.) auch sonst nicht viel. Die Kubaner feiern zu häufig. Meist an 1 Tag in einer Straße. Dann wird die nächste Straße gesperrt und dort geht es weiter. Und so fort u.s.w. .....

Dann gibt es noch etliche erfolgreiche Tage der Revolution, die sich zum x-ten Mal wiederholen. Gründe zum Feiern gibt es also genug.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 08. April 2016 um 18:43

Christian4870   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 12
**
 
Danke!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken