Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Macht diese Reiseroute Sinn? (Gelesen: 3360 mal)
18. Mai 2016 um 11:05

Josepha22   Offline
Newbie
Cubalibre
Bad Dürrnberg

Geschlecht: female
Beiträge: 5
*
 
Hallo zusammen,

meine Reisepartnerin und ich haben uns gestern noch einmal zusammengesetzt und eine Route geplant. Da wir uns nicht ganz sicher sind, ob wir uns übernommen haben (kann gut sein  Zwinkernd) möchten wir euch um eure Meinung bitten. Es ist noch nichts fix, wir haben uns einfach mal treiben lassen und eine mögliche Rundreise gesteckt.

Unsere Route:
- Tag 1-4 Havanna
- Tag 5-6 Pinar del Rio + Vinales
- Tag 7-8 Cayo Levisa
- Tag 9 Transfertag von Cayo Levisa nach Trinidad
- Tag 10-12 Trinidad
- Tag 12 abends Transfer nach Camagüey
- Tag 13 Camagüey
- Tag 14 Bayamo
- Tag 15-17 Santiago de Cuba
- Tag 18-19 Baracoa
- Tag 20 Transfer von Baracoa nach Havanna + Heimflug

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Meinungen schreiben würdet, da wir so einen Urlaub zum ersten mal machen und im "Reise-Route-planen" nicht wirklich geübt sind.

Danke schon mal
LG Josepha und Theresa  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 20. Mai 2016 um 02:53

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Es ist die Frage was ihr machen wollt.

Urlaub und etwas von Kuba kennen lernen oder alle " Touristenpunkte" abarbeiten?

So wie ein Japaner im Schnelldurchlauf in Hamburg eine Alsterrundfahrt macht dann in Berlin sich das Brandenburger Tor ansieht, dann in Frankfurt die Paulskirche, dann weiter nach München zum Oktoberfest fährt.

Für Kuba sollte man sich Zeit nehmen und sich treiben lassen. Wo es einem gefällt bleibt man etwas länger, wenn nicht fährt man weiter.

Ich war jetzt gerade 3 Wochen an einem Ort, wo es mir gut gefällt. Allerdings war das auch schon meine 17 Kubareise. Auch ein Freund von mir der bereits 45 mal auf Kuba war hat mich besucht und festgestellt, das mein Guanabo ein liebenswerter Ort ist.

Aber dazu schreibe ich zu einem späteren Zeitpunkt eine nette Anekdote.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken