Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was für Backpacker und Leute mit engem Reisebuget (Gelesen: 6753 mal)
29. Juni 2016 um 11:04

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Wenn ich schon einmal einen Artikel hier eingestellt habe, der lausig schlecht war, hier auch mal ein Artikel, der sehr gut recheriert wurde.

Auch wenn ich zumindest anderer Meinung bin, was das Essen einer lapprigen Pesopizza mit lecker zu tun hat, finde ich dass die Autorin einen super Job gemacht hat. Wobei es wohl eher Eigeninitiative war, als diese zum Teil Müllartikel, wo die Autoren von irgendeiner Zeitung auch noch Geld bekommen.

Hier speziell für Leute ( z. B. unser Globetrotter) die ein enges Budget haben für ihre Kubareise.

http://aworldkaleidoscope.com/kuba-fur-wenig-geld-kuba-authentisch/

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01. Juli 2016 um 12:48

Stefanie Schwarz   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 3
*
 
Hallo cubaanfänger!

Ich bin die Autorin des Artikels und möchte mich nur kurz für dein nettes Lob bedanken!

Jep, der Artikel wurde in Eigenregie und 100% unabhängig recherchiert! und Peso-Pizza find ich wirklich ziemlich geil, echt jetzt! Zwinkernd

Vielen Dank für's Teilen!
Steffi
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 01. Juli 2016 um 13:30

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Auch von meiner Seite Anerkennung für die Beobachtungsgabe und den gut geschriebenen Artikel. Werde beim nächsten Mal die Peso-Pizza näher betrachten.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 01. Juli 2016 um 19:06

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Hallo Stefi, zuerst einmal willkommen hier im Forum.

Als Hobbykoch und Liebhaber der italienischen Küche werden wir uns vermutlich nicht einig, was Pizza a la cubana und Pasta jenseits von "al dente " angeht. Bzw. die Definition von lecker Smiley Smiley

Aber deine Beobachtungsgabe und Analyse bei deinem ersten Kubabesuch  ist bewundernswert.

Schön dass du hier schreibst.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 02. Juli 2016 um 00:52

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Na klar - ein besonders herzliches Willkommen für Stefi auch wenn sie in der monatlichen "Willkommensliste" erst an letzter Stelle steht.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 19. Juli 2016 um 15:32

Stefanie Schwarz   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 3
*
 
Vielen Dank Esperanto. Mal sehen inwiefern ich mich im Forum engagieren kann, in Zeiten von Facebook ist es etwas müßig, sich noch auf anderen Plattformen zu beteiligen  Zwinkernd

Natürlich schmeckt die kubanische Pizza mitnichten wie in Italien, aber ich finde es trotzdem bewundenswert was die Kubaner mit ihren begrenzten Mitteln zaubern können Zwinkernd und bei "American Pizza" beschwert sich ja auch keiner  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken