Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Re: Kleidung aus Havanna mitbringen (Gelesen: 4571 mal)
20. Juli 2016 um 12:55

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich habe mir mal deine 6 Postings durchgelesen.

Mir ist dabei aufgefallen, dass du mehr oder weniger ( bis auf eine kurze Info) nur etwas schreibst, wenn du etwas verhöckern willst ( wie deine Flugmeilen) oder du jemanden brauchst, der dir was mitbringt. Ansonsten schreibst du hier wenig, trotz deiner Kubabesuche.

Findest du das fair?

Interesanter Weise gibt es eine Frau  mit gleichen Namen ( wie in deiner hier veröffentlichten E-Mail Adresse bei deinem ersten Posting) die für ein anderes Portal Reiseberichte über Kuba schreibt. Was für ein Zufall!

Ich behalte mal für mich, was ich von solchen Leuten halte bzw. in wie fern ich bereit wäre mich ausnutzen zu lassen.

Saludos


 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 20. Juli 2016 um 14:58

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Aber Cubaanfänger, warum so kritisch?

Was Sille schreibt ist durchaus plausibel. Jeder weiß, in Kuba ist es meistens wärmer als hier. Barfuß macht es sich dort viel besser. Wozu da noch eigene Schuhe mitnehmen? Um dorthin zu gelangen genügt es Schuhe anzuziehen, die für andere Leute bestimmt sind, um sie dann im "neuen Kunstmuseum" abzugeben. Dabei kann man überflüssiges Gewicht beim eigenen Freigepäck sparen.

Und das mit der in Kuba vergessenen Kleidung ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass man sie dort nicht wirklich braucht und eher lästig ist.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 20. Juli 2016 um 15:28

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Smiley

Ich mag halt besonders gerne Menschen, die in ihrem ersten Posting sinngemäß schreiben:
Ich war schon oft in Kuba, erzähle aber nix sondern ich brauche/suche nur gutmütige/hilfsbereite Menschen, die mir entweder Sachen bringen oder mitnehmen.
( Das Mitglied  mit den 2 Smartphones neulich, gehört für mich auch in diese Kategorie)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken