Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reise Route August 2016 (Gelesen: 2988 mal)
05. August 2016 um 21:58

travel_aut   Offline
Newbie
Cubalibre
Marchtrenk

Geschlecht: male
Beiträge: 3
*
 
Hallo Leute!
wir habe nochmal glück gehabt und haben ein Mietauto bekommen. Haben uns gerade eine Route zusammengestellt und wollte fragen ob von euch wer beurteilen kann ob das machbar und sinnvoll ist. Bzw. ob ihr irgendwelche Änderungsvorschläge habt für uns:

Folgende sachen sind fix:
Ankunft in Havanna am 14.August um 22:00 Uhr
Rückflug Havanna: 01.September ca. 08.00 Uhr
Mietauto Abholung in Matanzas 16. August
Mietauto Rückgabe in Havanna (Flughafen) 31.August

Und das wär unsere geplante Route:

14.08.2016
Ankunft 22 Uhr Havanna

15.08.2016
Havanna

16.08.2016
Havanna
(Tom und Toni Fahrt nach Matanzas Mietwagen holen)

17.08.2016
Geplante Abfahrt bald morgens von Havanna
226 km nach Cayo Jutias; baden
Unterkunft suchen in Santa Lucia

19.08.2016
Fahrt nach Vinales 54 km

21.08.2016
Fahrt nach Playa Giron 388 km

22.08.2013
Fahrt nach Cienfuegos 78 km

24.08.2016
Fahrt nach El Nico 51 km

25.08.2016
Fahrt nach Trinidad 47 km

27.08.2016
Fahrt nach Cayo Coco 233 km

29.08.2016 
Fahrt nach Santa Clara 222 km

31.08.2016
Fahr zurück nach Havanna 281 km


Ich bedank mich recht herzlich für Hilfe! Smiley

Liebe Grüße
Tom

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 06. August 2016 um 10:55

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 



Liest sich wie eine japanische Speedtour.

Klar ist das machbar, es haben hier auch schon Leute geschrieben, dass sie in einem Stück von Baracoa nach Havanna gefahren sind.
Was dies mit Urlaub zu tun haben soll, erschliesst sich mir allerdings nicht.

Ach ja, es schreibt sich el nicho ( mit "h")

Als jemand der gerne so 3-4 Wochen am Stück in einem Ort Urlaub macht, ist natürlich klar in wiefern ich das für sinnvoll halte, aber es soll natürlich jeder das machen was Ihm gefällt.

Plant auf jeden Fall mal zeitliche Reserven ein, denn in Kuba kann immer was dazwischen kommen. ( Auto kaputt, wobei es mitte August schon reicht wenn die Klimaanlage ausfällt und man braucht einen Ersatzwagen oder ähnliches)

Zusammen mit euren Taxifahrten habt ihr hier zumindest was Innerkubanische Transportkosten pro Tag angeht, den Vogel abgeschossen.
( Vermutlich sind eure Transportkosten höher als die übrigen Urlaubskosten)

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Urlaub.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken