Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
BITTE GANZ SCHNELLE INFO! FOLIE RUCKSACK FLUGHAFEN (Gelesen: 2789 mal)
06. August 2016 um 21:57

Denerika   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 8
*
 
Leude! Kann mir einer von Euch sagen, ob die Möglichkeit besteht beim RÜCKFLUG seinen Rucksack folieren zu lassen? Dieses Einschweißgdöns ist gemeint. Viel viel viel sehr viel Folie ums Gepäckstück wickeln.. Dankeeee Cool
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07. August 2016 um 05:51

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Früher hab ich die auf den Flughäfen ( VRA und HAV) gesehen. In der letzten Zeit aber nicht.
Nehmt halt aus euerer Küche eine Rolle Frischhaltefolie mit. Erfüllt den gleichen Zweck.

Ich wünsche euch viel Spass bei euerer Kubareise.

Saludos




 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 07. August 2016 um 12:54

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
In Havana gibt es das noch, allerdings nur in einem und zwar im Terminal international.  In den anderen Terminals habe ich es nicht gesehen.
Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken