Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Flug Holguin (Gelesen: 2686 mal)
07. September 2016 um 14:03

Berliner   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 94
**
 
Noch nichtmal 1 Woche zurück, habe ich gerade OneWay im Januar nach Holguin gebucht. Habe nur noch keinen passenden Rückflug gefunden. Hat jemand Erfahrungswerte im Januar, wo man preislich landet, falls kein Angebotspreis kommt? Schätze so um 600,- die Strecke. Aktuell habe ich eine Verbindung über Fort Lauderdale und Kopenhagen nach Berlin gefunden, da ist man aber mit dem Ruderboot schneller zurück.

Grüße
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07. September 2016 um 15:07

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Also ich bin jetzt schon 4 Mal ende Jan. bis mitte Feb. nach Kuba geflogen.
Allerdings entweder HAV oder VRA jeweils von Frankfurt aus.

Hin und zurück habe ich meistens um die 600€ bezahlt.
Einmal gabs ein Superschnäppchen für 199€ inkl. TK. allerdings erst 4 Tage vor Abflug ( ebenfalls hin und zurück) ist aber schon 5 oder 6 Jahre her.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 07. September 2016 um 15:16

Berliner   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 94
**
 
Hätte es auch lieber direkt retourn gebucht aber es gab keine attraktiven Rückflüge. Holguin ist ja eh teurer und bekommt man scheinbar selten zum guten Preis. Hab für den OneWay Flug von Berlin via München 280,- gezahlt inkl. 1 x Gepäck. Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken