Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kuba zensiert SMS (Gelesen: 8096 mal)
08. September 2016 um 04:53

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Kuba zensiert SMS

Ist zwar nicht überraschend, aber immerhin hat es jetzt mal einer ausprobiert.
Hier der Artikel:

http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/a-1111323.html#spRedirectedFrom=www&ref...

Nebenbei sollte man auch bei E-Mail etwas aufpassen was man schreibt, bzw. was man als Anhang versendet.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 27. November 2016 um 18:37

wiso55   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 29
**
 
Hallo ! Dies kann ich nicht beständigen. Ich schreibe mich mit einer Person und da geht es auch über Politik und Wirtschaft.  Und da ich immer eine Antwort auf meine Mail bekomme, ist dies ja ein Zeichen das sie jede Mail bekommt. Egal um was es da geht und ob wir die gleiche Meinung haben.
Saludos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 10. Januar 2017 um 13:47

Sylvie   Offline
Newbie
Cubalibre
Bodensee

Geschlecht: female
Beiträge: 9
*
 
Ich habe mal einen "Anschiss" bekommen, dass ich in den Mails nichts über Politik schreiben darf/soll. Was mir auch aufgefallen ist, dass manche Mails auf den Servern in Kuba "hängenbleiben" und erst Stunden später weitergesendet werden. Ok, vielleicht liegt das an einem Stromausfall. Laut lachend Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Regierung manche Mails mitliest ... vielleicht auch nur bei denen, die schon auf einer schwarzen Liste stehen.  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 10. Januar 2017 um 15:11

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
ja und wenns so ist, anderwo wird nichts ausspioniert?????????
natuerlich nicht ,wir leben ja in einer demokratie, Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 10. Januar 2017 um 17:39

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Also für mich gibt es einen Unterschied ob eine Mail mitgelesen oder zensiert ( nicht übermittelt ) wird.
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 19. Januar 2017 um 09:26

Andreas Stiebler   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 12
**
 
Davon habe ich auch schon gehört aber noch nicht selbst in der Praxis erfahren. Das ist ja wirklich krass! Aber wie schon einmal erwähnt. Wenn wundert es? Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 02. März 2017 um 19:53

Ladysalsa   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 1
 
Zensur, Emails zensiert: Bei mir hat Nauta Emails verändert mit dem Ziel Streit zu säen und meine Beziehung zu beenden. Mit Erfolg. Sie haben meine Sätze mit dem Ankunftsdatum jeweils herausgelöscht, mit der Unterkunftsadresse und auch beziehungfoerdernden Sätze - wenn ich ihm gesagt habe, wie gern ich ihn habe. Haben wir gemerkt, als wir uns vorort im letzten Moment gesehen haben und Emails verglichen haben. Ist jemandem das auch schon passiert? Wie kann man umgehen, dass Emails geändert werden?
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 02. März 2017 um 20:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zensur! E-Mails gehackt! Gar manipuliert!

Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen! Sollten all die vielen virtuellen Küsse nur gelogen sein?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 02. März 2017 um 23:51

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Also ich habe schon erlebt, dass E-Mail nicht zugestellt wurden.
Das E-Mai inhaltlich verändert wurden habe ich noch nicht erlebt.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 03. März 2017 um 01:12

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Ich habe noch nicht erlebt das mich eine E-Mail nicht erreicht hat oder zensiert würde.  Kann natürlich möglich sein, ausschließen will ich es nicht.

Ich schreibe auch nichts politisches in meinen Mails. Natürlich gehe ich davon aus das meine Schreiben nicht ausspioniert werden
Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken