Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Auf zu neuen Ufern (Gelesen: 12189 mal)
Antwort #15 - 26. September 2016 um 08:55

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 



Gut dass wir darüber geschprochen haben.
Es gibt ja unterschiedliche Urlaubstypen.
Der eine mag gerne mehr Action ( im Extremvall: Halli galli a la Ballermann)
Andere wiederrum mögen es ruhig.

Ich gehöre zu letzteren Fraktion.
Was für dich ein Malus ist, ist für mich genau das was mir gut gefällt.
In der Hoffnung, das die Anzahl Bars und Restaurants eine Untertreibung ist, danke ich dir sehr für die Info.

Saludos Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 05. Oktober 2016 um 20:16

kubaman   Offline
Moderator
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
*****
 
Wie gesagt, Ich gehöre auch zu den etwas ruhigeren, aber es darf auch nicht zu Langweilig werden.
Jeder sollte seinen Urlaub so genießen wie er es gerne moechte.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 05. Oktober 2016 um 23:48

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Selbstredend!

Jeder soll nach seiner Lebensweise glücklich werden.
Ich bin jedoch seit meiner Jugend der Meinung, dass nicht unbedingt Ort, Wetter oder Essen einen guten Urlaub ausmachen, sondern die Menschen mit dennen man zusammen ist. Meine Campingurlaube in Italien und Kuba in CP's waren/sind meine Hightlights.

Manchmal kann ein verschlafenes Fischerdorf, Interessanter sein als eine Metropole.

Saludos Smiley
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken