Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken
Briefe/Päckchen/Pakete nach Kuba senden (Gelesen: 66538 mal)
Antwort #135 - 14. Mai 2021 um 14:22

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3058
*****
 
Esperanto schrieb am 10. April 2021 um 18:20:
Gestern ging der auf absehbare Zeit letzte Direktflug von De nach Cu. Vermutlich bleiben jetzt auch noch die seit Oktober 2020 zugestanden Briefsendung (max. 2 cm dick – max. 500 gr) mit der Begründung  liegen: "Die Transportkapazitäten nach Kuba sind aktuell erheblich reduziert, so dass der Versand von Briefen und Paketen nur eingeschränkt möglich ist."

Alle meine, nach dem letzten Direktflug De-Cu am 09. April im internationalen Logistikzentrum Frankfurt bis 25. April zum Weitertransport nach Kuba übergebenen 8 Sendungen, sind jetzt in Havanna eingetroffen und den Correos de Cuba übergeben worden. Schon möglich, dass auch meine anderen, in Ffm zurückgelassen 18 Sendungen ebenfalls vor dem nächsten Direktflug am 01. Juni nach Kuba transportiert werden.

Mit Laufzeiten von lediglich 5 bis 8 Wochen ist also weiterhin zu rechnen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken