Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Krokodilfarm (Gelesen: 4439 mal)
26. September 2016 um 10:44

DanielBayern19xx   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 43
**
 
Hallo liebe Forum Gemeinde.

Kann mir jemand von euch sagen wie wo man am besten einen Turn zur Krokodilfarm alleine machen kann oder ob man das irgendwo buchen soll...wenn ja wo am besten? Fahre mit meiner Familie und wollen Kuba alleine ohne Reiseveranstalter entdecken.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 26. September 2016 um 11:10

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Vor einigen Tagen lief eine" Dokumentation" über Kuba, die hiess " Auf zu neuen Ufern"
Wenn ich mich recht erinnere war es im 3-ten Teil, wo der Moderator auch eine Krokodilfarm besucht hat.

Natürlich habe ich jetzt nicht darauf geachtet, ob das nur mit organisierten Reisen geht oder auch individuell möglich ist.
Ich vermute mit hoher Wahrscheinlichkeit dass es auch individuell möglich ist, also Eintritt bezahlen und reinspazieren.

Aber ich denke, dass du den Beitrag noch in der Mediathek findest.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 26. September 2016 um 12:46

DanielBayern19xx   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 43
**
 
Und wo war dieser Beitrag zu sehn?

Danke schon mal für die Info 👍
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 26. September 2016 um 13:09

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Bei Arte. "Kuba - auf zu neuen Ufern" 3-ter Teil: http://www.arte.tv/guide/de/062239-003-A/kuba-auf-zu-neuen-ufern-3-5



...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken