Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Cubanas und Betten machen (Gelesen: 4637 mal)
28. September 2016 um 07:54

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Mal so als Umfrage

Für mich als Single ist es keine besondere Tragik abends ins Bett zu gehen, wie ich es morgens verlassen habe.
Meine Süße meint, das geht gar nicht. Betten müssen täglich perfect gemacht werden. Auch als Mann.

Wie ist da euere Erfahrung?

Das meine als Ex-Vicedirectorin eines  Militärgefängnises ( Sie war Oberstleutnant mit 600 Untergebenen und 1000 Gefangenen) andere Maßstäbe hat, wenn es um Betten machen geht ist mir schon klar. In Ihrem   " Wellnesshotel"   wäre ich ungerne Gast gewesen.

Sie hat mir natürlich angeboten mir das bei zu bringen ( mit unter so witzige Lehrnmassnahmen wie stundenlang in der Ecke knien, wenn das Bett nicht perfect ist), aber darauf verzichte ich natürlich gerne. Ihre "Hotelgäste" hatten diese Möglichkeit nicht.

Dass Sie selbstredend auch im Urlaub ( obwohl es ein Zimmermädchen gibt) selber das Bett macht verseht sich von selbst.

Mich würde im Besonderen Interessieren, hat meine nur einen kleinen Tick diesbezüglich oder ist das bei allen/meisten Cubanas so? Bei meinen Ex-Novias ist es mr nicht aufgefallen

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 28. September 2016 um 16:08

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
witzige lernmassnahmen,sollen alle heuchler und hypokrithen an sich selbst die ausprobieren die illegal und ohne steuern ihren(teilweise via chica) billigen chinaschund den cubanern andrehn,damit die reise guenstig wird.
600 wachteln fuer 1000 gefangene(ist ja wie auf dem luxusdampfer) ,dass nennt man sozialistisches arbeitsbeschaffungsprogramm/statistikpolieren,denn es gibt ja off.keine arbeitslosen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 28. September 2016 um 18:48

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Schon mal was von 3-Schichtbetrieb gehört?
Die Relation ist bei uns ( Deutschland) in etwa gleich!
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 28. September 2016 um 18:55

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Davon abgesehn geht es mir um das Thema Betten machen.
Nicht um die Diskussion der Gefängnisse in Kuba.
( War nur Beiwerk) Aber leider gibt es immer wieder Leute, die versuchen vom eigentlichen Thema abzulenken, weil Sie das Bedürfnis haben, was zu schreiben ohne vom eigentlichen Thema Ahnung zu haben.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 28. September 2016 um 19:05

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
cubaanfänger schrieb am 28. September 2016 um 18:55:
... zu schreiben ohne vom eigentlichen Thema Ahnung zu haben.

Hab zwar auch keine Ahnung vom eigentlichen Thema, aber mal in irgend so einem Ratgeber gelesen, man soll die Betten nicht machen. Egal ob es stimmt oder nicht stimmt, jedenfalls halt ich mich dran. Und dabei bleibst, egal welche Argumente jetzt noch kommen könnten.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken